Armaturenbrett Ein-aus-bauen so gehts!

Diskutiere Armaturenbrett Ein-aus-bauen so gehts! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hans man hilft gerne..kein thema. für ricky tut es mir echt leid das er sich soviel arbeit gemacht hat,der arme kerl sollte man nicht mal etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
hans man hilft gerne..kein thema.

für ricky tut es mir echt leid das er sich soviel arbeit gemacht hat,der arme kerl

sollte man nicht mal etwas unternehmen wegen dem problem mit der klappe ???

seit dem ich mich damit beschäftige,sind mir bestimmt schon 10 leute untergekommen mit dem gleichen fehler....ich wette es werden noch mehr weil es jetzt kalt wird und die klappen durch das spröde plastik erst recht brechen.
scheint ja wohl ne kinderkrankheit zu sein.

hat das sinn mal bei chrysler anzufragen wegen ersatz oder nachbesserung ??? klar sind die kisten schon 9 jahre alt aber es wurde ja anscheinend 2002 verbessert weil es so oft in a... ging.
würde mich darum auch gerne kümmern,brauch aber mit sicherheit ein paar mitstreiter.

in den usa werden die klappen aus alu angeboten,kosten das stück 250 $..die machen echt nen dicken reibach damit.
die us foren..von denen ich auch die info habe..sind voll mit treads über die defekte umluftklappe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbrett Ein-aus-bauen so gehts!

Armaturenbrett Ein-aus-bauen so gehts! - Ähnliche Themen

  • Stromausfall Armaturenbrett ???

    Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
  • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

    Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
  • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

    Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
  • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

    Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
  • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

    Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
  • Ähnliche Themen

    • Stromausfall Armaturenbrett ???

      Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
    • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

      Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
    • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

      Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
    • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

      Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
    • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

      Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
    Oben