Armaturenbrett ändern

Diskutiere Armaturenbrett ändern im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe mir vor einigen Monaten endlich meinen Traum erfüllt und mir den Wrangler JL Rubicon zugelegt und ich muss sagen ich bin mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
121
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
Hallo zusammen,
habe mir vor einigen Monaten endlich meinen Traum erfüllt und mir den Wrangler JL Rubicon zugelegt und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert.
Bei mir ist das graue Armaturenbrett verbaut - würde es gerne durch das Rote ersetzen - leider finde ich im Netz nur die China Nachbauen- habt ihr evtl. eine Idee wo ich das herbekomme ?

Gruß Rene
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Den Folierer DeinerWahl fragen oder bei Jeep ein Rubicon bzw Rubiconarmaturenbrett bestellen
 
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
121
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
Kriegt man die sonst nirgends ?
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
.... würde es gerne durch das Rote ersetzen ....
Hi Rene, schau Dir doch mal den Rubicon Recon an. Also mir gefällt das belederte besser als das Rote. Auf lange Sicht auch sicher optisch schöner da kratzunempfindlicher. Mein Händler hat einen da stehen, habe Ihm gesagt den würde ich sofort nehmen.
Also wenn ich mal Deine Idee habe es zu wechseln, dann nur auf das des JL Rubibon Recon.
Sorry ist aber nicht die Antwort die Du wolltest.
 
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
121
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
Hallo Raimund, danke für den Tipp - schaue ich mir mal an.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Zuletzt bearbeitet:
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
121
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
Moin Timo, danke Dir ;)
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Falls noch aktuell, schicke mir mal Bilder vom grauen, kenne das so nicht. Vlt würde ich gegen meine roten tauschen wenn mir das gefällt, habe schon überlegt diese vlt schwarz zu lackieren.

Damit die Technikregeln erfüllt sind:

ggf. kann dir das auch ein Lackierer in einem Matt-Rot umlackieren? Dezir-Rot von Renault kommt mit mattem Klarlack sehr nahe an das Rubicon-Rot ran.
Wäre kostenmäßig günstiger, als neue Teile zu bestellen, wenn ich bei uns so in den Teilekatalog schaue, wird mir manchmal schlecht :a060:

Grüße

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbrett ändern

Armaturenbrett ändern - Ähnliche Themen

  • Stromausfall Armaturenbrett ???

    Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
  • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

    Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
  • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

    Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
  • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

    Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
  • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

    Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
  • Ähnliche Themen

    • Stromausfall Armaturenbrett ???

      Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
    • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

      Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
    • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

      Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
    • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

      Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
    • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

      Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
    Oben