Ardeche 2013 Vorankündigung

Diskutiere Ardeche 2013 Vorankündigung im Forum Reisen und Touren im Bereich Allgemeines - an alle, die mal ein etwas anspruchsvolleres gelände befahren wollen als zb. peckfitz,saverne usw. Da unser langjähriger freund johny...
  • Ersteller Ersteller crusty
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crusty

Neu hier
Dabei seit
27. Apr. 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Paderborn
an alle, die mal ein etwas anspruchsvolleres gelände befahren wollen
als zb. peckfitz,saverne usw.
Da unser langjähriger freund johny riedle die "Auberge 4x4" in Ruoms in der Ardèche,frankreich
leider nicht mehr betreibt, plane ich über ostern nächstes jahr eine geführte off-road tour zu
organisieren.ich verfüge über die notwendige erfahrung sowie ortskenntnisse. es werden über
einen zeitraum von 1er woche täglich tagestouren mit unterschiedlichen schwierigkeitsgraden
gefahren.die fahrzeuge müssen nicht unbedingt extrem umgebaut sein.autos mit kleinerer
bereifung als 33" und ohne sperren sollten zumindest mit einer seilwinde ausgerüstet sein.
die kosten werden sich auf ca. 10,-€ pro tag/person belaufen.
ich werde diesen thread regelmässig aktualisieren.für fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.
 
hy crusty,

ich sag erstmal dank und .. super vorschlag und angebot. da hätte ich nichts dagegen dabei zu sein

gruß emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ardeche 2013 Vorankündigung

Ähnliche Themen

Ampire DVB-T 55HD Installation am MyGIG im WK

Zurück
Oben