ARCTIC EDITION

Diskutiere ARCTIC EDITION im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo !! Wieviele hier im Forum besitzen einen Wrangler ARCTIC EDITION ?? meines Wissens wurden nur 300 Stk. gefertigt ? Stimmt das ?? mfg TOM

tom72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
27
Danke
9
Standort
Niederösterreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2,8 CRD
ARCTIC EDITION
Hallo !!
Wieviele hier im Forum besitzen einen Wrangler ARCTIC EDITION ??
meines Wissens wurden nur 300 Stk. gefertigt ?
Stimmt das ??
mfg TOM
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,

um genau zu sein, es sind 3 Fragen:

Wie viele Jeep JK/JKU Arctiv hier im Forum sind, weiß keiner ... mal schauen wer sich meldet.
Die ominöse Zahl 300 geistert immer wieder durch die deutsche Jeep Community... Belegen ässt sich das nicht.
Ob es stimmt? Ich glaube eher nicht.

Jeep bringt so gut wie jedes Jahr einen "Edition" raus. meist basierend auf der Ausstattungsvariante "Sahara". Ich beispielsweise habe die Polar Edition.
 
PhilFlyers

PhilFlyers

Neu hier
Mitglied seit
10.02.2016
Beiträge
19
Danke
20
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2,8CRD Arctic Edition
Hier ist einer ;)
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Die 300 könnten das Kontingent für Deutschland aus dem Sondermodell sein. Ich meine mich zu erinnern, das mein Verkäufer beim MOAB Model was ähnliches sagte.
Verteilt auf JK/JKU, 2 Motorisierungen, 2 Innenraumfarben und 3 wählbare Lacke waren die verfügbaren Stückzahlen der eigenen Präferenz gering.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Hat der Arctic denn eigentlich was besonderes außer Kosmetik? Der Moab hatte ja hinten ein LS verbaut.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Der Arctic glaube ich nicht. Moab ja das hatte ich ja schon geschrieben. Den Polar hatte ich gar nicht auf dem zettel
 
midnyght

midnyght

Neu hier
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
1
Danke
1
Standort
Bad Kissingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU
Hier ist noch einer, Artgerecht bewegt...Jeep Schnee.jpg
 
Markus_ro92

Markus_ro92

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
36
Danke
14
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Arctic - 2.8 CRD 200 PS, Automatik
Hier ist auch noch einer unterwegs, fand es zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, der Yeti auf dem Drehzahlmesser war für meinen Geschmack sehr grenzwertig. 😄

6F85DD60-BA0E-4D30-B027-FEB9B8F4D4CC.jpeg
 
Markus_ro92

Markus_ro92

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
36
Danke
14
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Arctic - 2.8 CRD 200 PS, Automatik
Mag so „verspieltes“ Design weniger, aber an dem Fahrzeug hatte sonst soweit alles gepasst, sodass ich zuschlagen musste und mir weiß beim Wrangler ebenfalls super gefällt. :)
Ist halt einfach Geschmacksache mit dem Yeti, mittlerweile kommen wir klar. :D
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Das sieht schon geil aus, aber mir ist das auch zu bunt, zu Comic artig.
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
374
Danke
246
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
... kann man ja auf andere Ansichten umstellen.
;-)
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ja ich weiss aber die sind ja alle Recht verspielt.
Auf der einen Seite sehr geil aber auf der anderen Seite stehe ich halt mehr auf old school
 

Wicheltour

Neu hier
Mitglied seit
21.01.2022
Beiträge
4
Danke
6
Standort
Iserlohn
Fahrzeug
Wrangler Arctic 12/2011 2,8 CRD
Bald bekomme ich auch einen ;)
 
Thema:

ARCTIC EDITION

ARCTIC EDITION - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition)

    Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition): Hallo, wir haben den 2012 Arctic Edition JKU. Der Fahrersitzbezug hat einen Riß, das ist wohl ein Serienfehler, aber erst nach der Garantiezeit...
  • JKU Arctic, Frage zum Verschluss des Hardtops

    JKU Arctic, Frage zum Verschluss des Hardtops: Hallo zusammen,   Ich fahre einen Wrangler JKU, 3.6l V6 (Arctic) von 2012 und ich hab mal eine Frage bzgl. der Hardtop Verschlüsse.   Es geht um...
  • Jeep Renegade in Arctic Camouflage!

    Jeep Renegade in Arctic Camouflage!: Guckt mal auf www.bauklub.de/blog für Bilder. Da gibts auch ein kurzes Video zum Folieren;)  
  • Kaufberatung JKU Arctic

    Kaufberatung JKU Arctic: Servus zusammen,   bin relativ neu hier und schau schon seit einiger Zeit nach einem JKU. Der Wagen soll reiner Zweitwagen sein und fährt wohl...
  • Wrangler Arctic Unl ohne Navi Radio tauschen

    Wrangler Arctic Unl ohne Navi Radio tauschen: Hallo   Ich hätte die Möglichkeit einen günstigen Arctic zu erwerben. Der hat aber nur das Radio mit Bildschirm jedoch ohne Navi drin. Kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition)

      Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition): Hallo, wir haben den 2012 Arctic Edition JKU. Der Fahrersitzbezug hat einen Riß, das ist wohl ein Serienfehler, aber erst nach der Garantiezeit...
    • JKU Arctic, Frage zum Verschluss des Hardtops

      JKU Arctic, Frage zum Verschluss des Hardtops: Hallo zusammen,   Ich fahre einen Wrangler JKU, 3.6l V6 (Arctic) von 2012 und ich hab mal eine Frage bzgl. der Hardtop Verschlüsse.   Es geht um...
    • Jeep Renegade in Arctic Camouflage!

      Jeep Renegade in Arctic Camouflage!: Guckt mal auf www.bauklub.de/blog für Bilder. Da gibts auch ein kurzes Video zum Folieren;)  
    • Kaufberatung JKU Arctic

      Kaufberatung JKU Arctic: Servus zusammen,   bin relativ neu hier und schau schon seit einiger Zeit nach einem JKU. Der Wagen soll reiner Zweitwagen sein und fährt wohl...
    • Wrangler Arctic Unl ohne Navi Radio tauschen

      Wrangler Arctic Unl ohne Navi Radio tauschen: Hallo   Ich hätte die Möglichkeit einen günstigen Arctic zu erwerben. Der hat aber nur das Radio mit Bildschirm jedoch ohne Navi drin. Kann man...
    Oben