ARB Heckstoßstange für TJ

Diskutiere ARB Heckstoßstange für TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich weiß nicht, ob Sie´s schon wußten... Produktankündigung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Ich weiß nicht, ob Sie´s schon wußten...

Produktankündigung

TJ_ARB.jpg
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Aber mit rund 1200 $ zu teuer, meiner Meinung nach. Einziger wirklicher Vorteil gegenüber den anderen Bumpern, dieser ist definitiev zum Ziehen von Anhängern ausgelegt.

Gruß
Jens
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Passt aber super zu



:wave: :cry:

:wave:
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARB Heckstoßstange für TJ

ARB Heckstoßstange für TJ - Ähnliche Themen

  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?

    RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?: Hallo zusammen, ich arbeite weiter an meinem "Fluchtwagen", einem 2011er JKU Rubicon (3.8l Schalter) und habe mir jetzt die passende...
  • Heckstoßstange für Anhängerbetrieb 750kg Hänger

    Heckstoßstange für Anhängerbetrieb 750kg Hänger: Hallo, ich suche eine Heckstoßstange für einen TJ mit amerikanischer Aufnahme für den Kugelkopf, die allerdings für den Hängerbetrieb geeignet...
  • Heckstoßstange mit Reserverad für XJ

    Heckstoßstange mit Reserverad für XJ: Hallo alle miteinander, ich habe ein kleines Problem, durch den Rollstuhl meines Sohes ist der Platz in meinem XJ durch das Reserverad etwas...
  • Dringend ! Heckstoßstange für WJ gesucht

    Dringend ! Heckstoßstange für WJ gesucht: :shocked: :shocked: :sleepgo: Hallo, mein Jeep hatte gestern Abend leider eine unsanfte Begegnung mit einer Straßenlaterne. Hab das Ding beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben