ARB Airlocker identifizieren

Diskutiere ARB Airlocker identifizieren im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe heute günstig eine neue ARB Sperre ohne jegliches Zubehör billig erworben mit dem Hinweiss die sei für ein Jeep Cabrio. Ich habe allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Habe heute günstig eine neue ARB Sperre ohne jegliches Zubehör billig erworben mit dem Hinweiss die sei für ein Jeep Cabrio.
Ich habe allerdings nur den Korb ohne Lager und die Druckluftbetätigung :rofl:
Was fehlt da alles?
Wie finde ich raus ob die in meinen Wrangler passt oder für einen CJ ist.
Geht das anhand irgenwelcher Nummern?
Wäre einer kleinen Hilfe diesbezüglich nicht abgeneigt :wave:
Danke Georg
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Mach mal nen Foto von allen Trümmern.

Bilder sagen mehr als Worte :rofl:

:wave:
 

schrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen







Wenn es denn jemand weiterhilft :smilewinkgrin:

Es steht auch noch eine Nummer drauf

L9107310
Gruß Georg
 

schrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Das weiss ich :smilewinkgrin:
Aber ich weiss nicht ob die für meinen Wrangler passt oder unter Umständen von einem Suzuki "JEEP" oder Mitsubishi "Jeep" ist :blush:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
hast kein tellerrad zu liegen oder ein lager zum probieren ob es ranpast

konnte dir ja mal die innenmaße ausmessen gehen .(dana 30/35c)

:smilewinkgrin:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Nimm die Nummer die draufsteht und ruf bei Taubenreuther an. Vielleicht können die das identifizieren
 

XJoachim

Guest
Komisch, dann sind sämtliche Diffkörbe und Achsübersetzungen die ich hier habe falsch :smilewinkgrin:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Also wenns hilft, ichhabe gerade mal gezählt. Dana 35 hat 8 Bolzen und die Dana30 10 Bolzen.
 

XJoachim

Guest
@ schrauber

Miss doch mal den Aussendurchmesser des Lagersitzes am Korb, an Hand der Lagermaße kann ich eventuell sagen was für eine Sperre es ist.
 

schrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
@joachim
Erstmal noch Danke für meine "Namernsänderung"

Der Aussendurchmesser beträgt 41,3mm, der Innendurchmesser beträgt 30,5 mm
und der ganze Korb ist von Lagerende bis Lagerende 17cm lang.
Vielleicht hilft das ja weiter.
Sonst frage ich eben mal bei Taubenreutter nach.
 

XJoachim

Guest
Das ist D30/D35 Lagermaß, sollte also eine D30 Sperre sein. Jetzt kommt es nur noch drauf an ob high oder low :smilewinkgrin:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Jepp, aber das kann man auch durch messen bestimmen.

Stell mal die Sperre mit der Tellerradrad-seite nach unten auf eine plane Fäche und messe die Höhe bis zur Fläche auf die das Tellerrad angeschraubt wird.
Und dieses Maß lässt uns mal wissen - dann wird ihnen geholfen :blush:

:smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARB Airlocker identifizieren

ARB Airlocker identifizieren - Ähnliche Themen

  • Teil des Motors / der Kühlung identifizieren

    Teil des Motors / der Kühlung identifizieren: Hallo Leute, in meinem 5,7 HEMI war die Wasserpumpe defekt. Kurzerhand getauscht. Alles keine Raketenwissenschaft. AAAAaaaaaber Es kommt ein Rohr...
  • ARB Airlocker Fragen

    ARB Airlocker Fragen: ich hab grad nen Knoten im Kopf.   Ich will/kann grad auf Grund eines Garantiefalles das hintere Diff "erstzen" .. also das...
  • ZJ 5.2 ARB Airlocker Dana44 Alu

    ZJ 5.2 ARB Airlocker Dana44 Alu: Hallo bei meinem ZJ 5.2 Bj.97 sind beide Diffs hin. Ich habe beide Achsen bei einer Spezial Werkstatt abgegeben um sie überholen zu lassen und ARB...
  • Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen

    Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen: Hallo liebes Forum, ich habe für meinen TJ einiges an Teilen beschafft und will die meisten davon auch selbst einbauen... (Belly-Up und was...
  • ARB Airlocker-Frage

    ARB Airlocker-Frage: Hallo, ich hab da mal wieder ein paar fragen zu meinem ARB Locker in der HA. Kurze Vorgeschichte, Als ich den Wagen gekauft hatte war bereits...
  • Ähnliche Themen

    • Teil des Motors / der Kühlung identifizieren

      Teil des Motors / der Kühlung identifizieren: Hallo Leute, in meinem 5,7 HEMI war die Wasserpumpe defekt. Kurzerhand getauscht. Alles keine Raketenwissenschaft. AAAAaaaaaber Es kommt ein Rohr...
    • ARB Airlocker Fragen

      ARB Airlocker Fragen: ich hab grad nen Knoten im Kopf.   Ich will/kann grad auf Grund eines Garantiefalles das hintere Diff "erstzen" .. also das...
    • ZJ 5.2 ARB Airlocker Dana44 Alu

      ZJ 5.2 ARB Airlocker Dana44 Alu: Hallo bei meinem ZJ 5.2 Bj.97 sind beide Diffs hin. Ich habe beide Achsen bei einer Spezial Werkstatt abgegeben um sie überholen zu lassen und ARB...
    • Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen

      Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen: Hallo liebes Forum, ich habe für meinen TJ einiges an Teilen beschafft und will die meisten davon auch selbst einbauen... (Belly-Up und was...
    • ARB Airlocker-Frage

      ARB Airlocker-Frage: Hallo, ich hab da mal wieder ein paar fragen zu meinem ARB Locker in der HA. Kurze Vorgeschichte, Als ich den Wagen gekauft hatte war bereits...
    Oben