Apple CarPlay im Cherokee Baujahr 12/2014

Diskutiere Apple CarPlay im Cherokee Baujahr 12/2014 im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, Hat sich jemand von euch schon einmal darüber gedanken gemacht ob man in dem KL das Apple CarPlay einbauen kann? Hätte es gerne in...

Apizzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
13
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Hallo Leute,
Hat sich jemand von euch schon einmal darüber gedanken gemacht ob man in dem KL das Apple CarPlay einbauen kann?
Hätte es gerne in meinem Jeep aber ich habe überhaupt keine Ahnung und Jeep in Recklinghausen und Gladbeck können mir da auch nicht weiterhelfen.
Würde mich freuen wenn mir hier jemand infos geben könnte.
Gruß Toni
 
Limes

Limes

Member
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
52
Danke
3
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Cherokee 4 x 4Limited KL Bj. 03/2015 V6 3,2 L, LPG
Hallo,

also ich würde mich auch dafür interessieren, wie ich das Apple Car Play einbauen, bzw. einrichten könnte. Bei meinem Wagen ist das UConnect 8.4 verbaut (ich wusste gar nicht, dass das auch anders angeboten wird??), aber ich habe nicht finden können, wie ich das ACP aktivieren könnte. Bislang hatte ich das immer so verstanden, dass das a, nur für die neueren Typen, als ab 2018 möglich wäre und b, dazu etwas zusätzlichen eingebaut werden müsste. Also die Frage lautet:
1. Könnte ich das Apple Car Play im KL (Bj. 2015) einrichten?
2. Was müsste ggf. dazu erworben werden?

Gruß

Reinhard
 
Thema:

Apple CarPlay im Cherokee Baujahr 12/2014

Apple CarPlay im Cherokee Baujahr 12/2014 - Ähnliche Themen

  • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

    Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
  • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

    uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • Apple CarPlay ab welcher uConnect-Version beim WK2?

    Apple CarPlay ab welcher uConnect-Version beim WK2?: Ab welchem MY besteht beim GC WK2 denn die Möglichkeit, im Navi die Funktion Apple CarPlay freizuschalten? Hat das MY 2018 oder 2019 in jedem Fall...
  • Doppel-DIN Apple-Carplay im Grand Cherokee WH (2008) ?

    Doppel-DIN Apple-Carplay im Grand Cherokee WH (2008) ?: Hallo zusammen!   Baue mir gerade ein Pioneer Sph-Da120 Apple CarPlay-Radio in meinen Grand Cherokee ein. Habe mir dazu das Pac RP4-CH11...
  • Ähnliche Themen

    Oben