Apple Car Play

Diskutiere Apple Car Play im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...

S_r_91

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2023
Beiträge
1
Danke
0
Guten Tag,

ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen:

Ist es irgendwie möglich das AppleCarplay System auf mein Fahrzeug zu laden? oder gibts es irgendwelche Alternativen? / außer das Naviupdaten, mir ein TomTom kaufen oder so? Mir gehts hauptsächlich um die Google Maps Funktion, sowie Spotify.

danke euch im Voraus !!
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
Eine Software-Lösung ist nicht möglich, da ist ein Hardware Umbau angesagt. Entweder ein Zusatz-Modul für ca. 800,- Euro, oder gleich das ganze Radio tauschen. Das Upgrade-Kit auf das 2018er Uconnect kostet aber gleich schlappe 1200,- Euro. Ansonsten mal beim freundlichen Chinesen nach einem anderen Radio umsehen.
 

DennisBerndt

Neu hier
Mitglied seit
29.04.2023
Beiträge
2
Danke
0
Guten Tag,

ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen:

Ist es irgendwie möglich das AppleCarplay System auf mein Fahrzeug zu laden? oder gibts es irgendwelche Alternativen? / außer das Naviupdaten, mir ein TomTom kaufen oder so? Mir gehts hauptsächlich um die Google Maps Funktion, sowie Spotify.

danke euch im Voraus !!

Das würde mich auch interessieren , ich haben einen GC 2014.
Hast du eine Lösung gefunden ?
Es gibt ja einige Module online zu kaufen , ampire oder auch bei aliexpress z.b. aber habe noch keine Erfahrungsberichte gefunden .
lg
 
Thema:

Apple Car Play

Apple Car Play - Ähnliche Themen

  • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

    Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
  • Apple Car Play via Bluetooth

    Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
  • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

    uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • Apple Car Play WK2 2014

    Apple Car Play WK2 2014: Hi Jungs!!!! Habe leider zu dem Thema nichts gefunden :-( Ist es möglich an einem 2014er Apple Car Play Nachzurüsten? Danke
  • Ähnliche Themen

    • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

      Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
    • Apple Car Play via Bluetooth

      Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
    • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

      uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
    • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

      Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
    • Apple Car Play WK2 2014

      Apple Car Play WK2 2014: Hi Jungs!!!! Habe leider zu dem Thema nichts gefunden :-( Ist es möglich an einem 2014er Apple Car Play Nachzurüsten? Danke
    Oben