App "Radio" ist verschwunden ...

Diskutiere App "Radio" ist verschwunden ... im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, gestern war mein JL zur 1. Inspektion und dabei wurde auch die UConnect Software erneuert. Die neue Version lautet jetzt...
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
474
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

gestern war mein JL zur 1. Inspektion und dabei wurde auch die UConnect Software erneuert.

Die neue Version lautet jetzt 19.28.61.

Aber jetzt ist die "Radio-App" nicht mehr da. Über die App "Medien" kann ich aber auf das Radio zugreifen, so wird das angezeigt, wenn ich in Medien DAB wähle.

1630585220124.png

Ist das so richtig?

Viele Grüße

racethepace
 
michaelgross89

michaelgross89

Member
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
77
Danke
87
Ist bei mir auch so. MY21. Über den linken hintern knopf am Lenkrad kannst dann zwischen den Einzelnen "Medien" wechseln
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
474
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Habe jetzt auch entdeckt, dass die "Medien-App" komplett überarbeitet wurde, eigentlich eine gute Idee!
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
474
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Ist in der Medien-App DAB ausgewählt und man schaltet um auf Apple Carplay, schaltet die Medien-App beim ersten Abspielen eines Soundtracks auf USB um.
Will man jetzt wieder Radio hören, muss man auf die Medien-App tippen und dann wieder auf DAB klicken, dass ist etwas doof gelöst, finde ich zumindest ...
 
Thema:

App "Radio" ist verschwunden ...

App "Radio" ist verschwunden ... - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Radio Vollbild

    Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
  • Radio No RDS

    Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Radio Vollbild

      Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
    • Radio No RDS

      Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    Oben