Anzugsdrehmomente Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo

Diskutiere Anzugsdrehmomente Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin gibt's für den Jeep Renegade 1.4 MultiAir BJ 2015 Quellen für die Anzugsdrehmomente diverser reparatur und Wartungsarbeiten? Für meine Opel...

weserfischer

Member
Threadstarter
Danke
18
Fahrzeug
Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo
Moin
gibt's für den Jeep Renegade 1.4 MultiAir BJ 2015 Quellen für die Anzugsdrehmomente diverser reparatur und Wartungsarbeiten?

Für meine Opel Fahrzeuge hatte ich sowas immer parat, nur für den Jeep kommt man da irgendwie nicht ran, uber Händler schon 3x nicht.

Genau sowas fehlt mir noch für meine Wartungs & Inspektionsarbeiten und zukünftig anstehenden Reparaturen.

Wäre da sehr dankbar für die Hilfe

weserfischer

Member
Threadstarter
Danke
18
Fahrzeug
Das ist alles auf Englisch, ist dann leider nicht für mich. Aber ja sowas wäre die richtige Richtung:)

Auch wir mal OE Nummern raus bekommt wäre gut für Opel gab's da diverse Quellen.

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
6.144
Standort
Rhein-Main
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Danke
937
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
@Headman ,Ist dort auch der JLU gelistet? :giveup:

Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Danke
937
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Hat sich erledigt.
Geht nur für vor 2017:banghead:

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Danke
1.119
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Hilft Dir zwar auch nix, aber ich musste in über 9 Jahren noch nichts warten, alles noch orischinal.

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
6.144
Standort
Rhein-Main
@Headman ,Ist dort auch der JLU gelistet? :giveup:
Ja ist leider danach nicht mehr weiter geführt/aktualisiert worden. Schade, weil die App funktioniert wirklich gut. Vielleicht liegt es daran, dass der Programmierer scheinbar Russe und das eine wenn auch unwichtigerer Auswirkung dieses schei…. Krieges ist.

G Heiko

weserfischer

Member
Threadstarter
Danke
18
Fahrzeug
Ja ich habe kein Apple Gerät daher keine Zugriff:( ich brauche par OE Nummern weil ich gerne Kleinkram kaufen möchte aber nirgends finde ich Nummern:-(

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
6.144
Standort
Rhein-Main
Ja ich habe kein Apple Gerät daher keine Zugriff:( ich brauche par OE Nummern weil ich gerne Kleinkram kaufen möchte aber nirgends finde ich Nummern:-(
Was suchst denn? - vielleicht kann ich mal reinsehen für dich - ohne Gewähr - Renny ist nicht so meine Baustelle ;-)

weserfischer

Member
Threadstarter
Danke
18
Fahrzeug
1. Abdeck Kappe von der Scheibenwischer Mutter

2. Fahrerseite den Schaumstoff der Innenseiten am Kotflügel oben sitzt.

3. Den unteren Ladeboden bzw. Abdeckung vom Pannenset/Ersatzrad

Die Svhale bzw das Styropor wo man ein Ersatzrad rein machen könnte.

Und ein passendes Notrad/Ersatzrad, da ich 17" Sommer alu und 16" Winter alu have und mein Pannenset besteht aus akompressor ohne Dichtmittel das war bereits leer ...

Am besten ja ein vollwertiges aber weiß dann auch nicht was genau, da ich 2 unterschiedliche Größen fahre kann ja nicht 2 ersatzrader kaufen 1x Winter 1x Sommer

weserfischer

Member
Threadstarter
Danke
18
Fahrzeug
Die Seite habe ich eben entdeckt, und bin am wühlen an sich mega weil genau was ich gesucht habe, aber alles auf Englisch macht es bisschen kompliziert wenn man die Fachbegriffe nicht kennt

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
6.144
Standort
Rhein-Main
1. Abdeck Kappe von der Scheibenwischer Mutter

2. Fahrerseite den Schaumstoff der Innenseiten am Kotflügel oben sitzt.

3. Den unteren Ladeboden bzw. Abdeckung vom Pannenset/Ersatzrad

Die Svhale bzw das Styropor wo man ein Ersatzrad rein machen könnte.

Und ein passendes Notrad/Ersatzrad, da ich 17" Sommer alu und 16" Winter alu have und mein Pannenset besteht aus akompressor ohne Dichtmittel das war bereits leer ...

Am besten ja ein vollwertiges aber weiß dann auch nicht was genau, da ich 2 unterschiedliche Größen fahre kann ja nicht 2 ersatzrader kaufen 1x Winter 1x Sommer
Mensch da hab ich die App so gelobt- für den JK ist sie auch top wie ich finde. Leider scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben. Beim Renny hat man wenn man stöbert keine Möglichkeit zurück zu gehen und muss jedesmal die App komplett schließen und neu reingehen… furchtbar. Aber ich bin eben auf das hier gestoßen Jeep Original Ersatzteile Katalog 🚙
Vielleicht wäre das was für dich. Mann muss wohl ein Konto anlegen, schau es dir halt mal an.

G Heiko

weserfischer

Member
Threadstarter
Danke
18
Fahrzeug
Das ist abzocke, Konto gemacht gestern abend login erhalten und dann sind die jeep Teile alle leer:) daher Finger weg... Support sagte ja können wir nichts für das ihr Fahrzeug leider nicht dabei ist.

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
8.185
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Die Seite habe ich eben entdeckt, und bin am wühlen an sich mega weil genau was ich gesucht habe, aber alles auf Englisch macht es bisschen kompliziert wenn man die Fachbegriffe nicht kennt
Dir die Seite übersetzen zu lassen sollte Dir das Suchen in dem Fall wohl etwas erleichtern.
Screenshot_20241026_154015_Chrome.jpg Screenshot_20241026_154041_Chrome.jpg

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
6.144
Standort
Rhein-Main
Sorry, aber die App ist wirklich Mist für den Renny… außer der Kappe hab ich nichts finden können… totaler Mist bei deinem Modell.

weserfischer

Member
Threadstarter
Danke
18
Fahrzeug
Kann mir jemand sagen was da original ist? Sieht so aus als ob die Werkstatt die den ATM eingebaut hat (Jeep/Chrysler) da ne bastenlöshng gebaut hat. Und da fehlt ne Schrauben zur Befestigung.

Ebenfalls benötige ich noch Clips Kofferraum Abdeckung innen neu sowie 2 Originale Schrauben der Motor abdeckung ich hasse es wenn Leite basteln... Man kann doch original original lassen ....

Anhänge

Thema:

Anzugsdrehmomente Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo

Anzugsdrehmomente Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter

Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter: Hallo Zusammen, leider habe ich nicht gefunden per Suche (Forum und I-Net) 🤔 Mit welchem Drehmoment werden die 3 Schrauben des Halters...
  • Anzugsdrehmomente: Tabelle?

Anzugsdrehmomente: Tabelle?: Hallo Leute, ich will meine ASB, Lenkgestänge, Panhardstab und die Achsmanschetten tauschen und bin nun auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten...
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm

XJ Anzugsdrehmomente Nm: XJ Anzugsdrehmomente Nm vom 97er
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0

XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0: Hab mal die Newtonmeterliste frisch formatiert und die ft.lbs rausgeschmissen. Und den 2.5er, die Kupplung und die Schaltgetriebe hinten...
  • Anzugsdrehmoment Alufelgen Jeep Compass

Anzugsdrehmoment Alufelgen Jeep Compass: Hallo! Nachdem es bei uns jetzt endlich auf (fast) keinen Schnee merh hat, will ich die nächsten Tage wieder die Sommerreifen auf meinen Jeep...