Anzugsdrehmoment Lager gesucht ZJ 4 Lit er

Diskutiere Anzugsdrehmoment Lager gesucht ZJ 4 Lit er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich brauche schon wieder Eure Hilfe: Nachdem der ZJ leider seinen Parkplatz mit Öl versaut muss ich den hinteren Kurbelwellensimmerin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceck68

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Triestingtal / NÖ
Hallo, ich brauche schon wieder Eure Hilfe:
Nachdem der ZJ leider seinen Parkplatz mit Öl versaut muss ich den hinteren Kurbelwellensimmerin wechseln.
In der Zwischenzeit habe ich Ölwannendichtung, Ölfilter, Öl und besagten Simmering erstanden, jetzt bräuchte ich allerdings noch die Anzugsdrehmomente für den hintersten Lagerbock welche ich ja zum Wechsel des Simmerings abbauen muss.
Wer kann helfen
Vielen Dank
Grüsse aus Österreich
ceck68

ceck68

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Triestingtal / NÖ
Danke fürs Drehmoment. Klebepunkte---war mir bis dato nicht klar, es es eindeutig wo die hinkommen, oder kann ich da was grob falsch machen?...
Bin zwar Mechaniker, hab aber bis dato am Jeepmotor nichts gemacht, Werkstatthandbuch hab ich leider auch nicht dafür.
Bitte nochmals um Unterstützung
Danke
Ceck68

ceck68

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Triestingtal / NÖ
Recht herzlichen Dank, jetzt sollte nichts mehr schiefgehen können
Gruss
Ceck68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzugsdrehmoment Lager gesucht ZJ 4 Lit er

Anzugsdrehmoment Lager gesucht ZJ 4 Lit er - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmomente Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo

Anzugsdrehmomente Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo: Moin gibt's für den Jeep Renegade 1.4 MultiAir BJ 2015 Quellen für die Anzugsdrehmomente diverser reparatur und Wartungsarbeiten? Für meine Opel...
  • Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter

Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter: Hallo Zusammen, leider habe ich nicht gefunden per Suche (Forum und I-Net) 🤔 Mit welchem Drehmoment werden die 3 Schrauben des Halters...
  • Anzugsdrehmomente: Tabelle?

Anzugsdrehmomente: Tabelle?: Hallo Leute, ich will meine ASB, Lenkgestänge, Panhardstab und die Achsmanschetten tauschen und bin nun auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten...
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm

XJ Anzugsdrehmomente Nm: XJ Anzugsdrehmomente Nm vom 97er
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0

XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0: Hab mal die Newtonmeterliste frisch formatiert und die ft.lbs rausgeschmissen. Und den 2.5er, die Kupplung und die Schaltgetriebe hinten...