Anzugsdrehmoment Alufelgen Jeep Compass

Diskutiere Anzugsdrehmoment Alufelgen Jeep Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo! Nachdem es bei uns jetzt endlich auf (fast) keinen Schnee merh hat, will ich die nächsten Tage wieder die Sommerreifen auf meinen Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubbles1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo!

Nachdem es bei uns jetzt endlich auf (fast) keinen Schnee merh hat, will ich die nächsten Tage wieder die Sommerreifen auf meinen Jeep montieren.

Leider habe ich inzwischen von drei verschiedenen Jeep-Werkstätten drei unterschiedliche Anzugsdrehmomente für die original Jeep Alufelgen (19") mit den original Radmuttern erhalten.

Die Werte reichen von 90 Nm über 110 Nm bis hin zu 125 Nm. Nun weiß ich nicht, wie ich die Radmuttern anziehen soll.

Könnt ihr mir vielleicht verraten, mit welchem Drehmoment ihr euere anzieht?


Vielen Dank im Vorraus!

Floh
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo, ich hab meine mit 120Nm angezogen, meine Erfahrung hat ergeben das 90Nm zuwenig waren.

gruß Steffen
 
Brummdad

Brummdad

Neu hier
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
NRW, Westmünsterland
Hallo!

Einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen!

Dort steht: 135Nm

Gruß
Brummdad
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Immer schön dran denken .... nach fest kommt ab ......
DeeDee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzugsdrehmoment Alufelgen Jeep Compass

Anzugsdrehmoment Alufelgen Jeep Compass - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente: Tabelle?

    Anzugsdrehmomente: Tabelle?: Hallo Leute, ich will meine ASB, Lenkgestänge, Panhardstab und die Achsmanschetten tauschen und bin nun auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten...
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm

    XJ Anzugsdrehmomente Nm: XJ Anzugsdrehmomente Nm vom 97er
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0

    XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0: Hab mal die Newtonmeterliste frisch formatiert und die ft.lbs rausgeschmissen. Und den 2.5er, die Kupplung und die Schaltgetriebe hinten...
  • Zylinderkopf Anzugsdrehmomente WJ 4.7

    Zylinderkopf Anzugsdrehmomente WJ 4.7: Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Ich bin neu hier im Forum, deshalb stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Tun, komme aus Luxemburg und...
  • Anzugsdrehmoment Radnabe Hinten

    Anzugsdrehmoment Radnabe Hinten: Servus zusammen, irgenwie steh ich aufm Schlauch,ich such und such und find nix Muss an meinem WH das Radlager hinten links tauschen,kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • Anzugsdrehmomente: Tabelle?

      Anzugsdrehmomente: Tabelle?: Hallo Leute, ich will meine ASB, Lenkgestänge, Panhardstab und die Achsmanschetten tauschen und bin nun auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten...
    • XJ Anzugsdrehmomente Nm

      XJ Anzugsdrehmomente Nm: XJ Anzugsdrehmomente Nm vom 97er
    • XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0

      XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0: Hab mal die Newtonmeterliste frisch formatiert und die ft.lbs rausgeschmissen. Und den 2.5er, die Kupplung und die Schaltgetriebe hinten...
    • Zylinderkopf Anzugsdrehmomente WJ 4.7

      Zylinderkopf Anzugsdrehmomente WJ 4.7: Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Ich bin neu hier im Forum, deshalb stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Tun, komme aus Luxemburg und...
    • Anzugsdrehmoment Radnabe Hinten

      Anzugsdrehmoment Radnabe Hinten: Servus zusammen, irgenwie steh ich aufm Schlauch,ich such und such und find nix Muss an meinem WH das Radlager hinten links tauschen,kann mir...
    Oben