Anzugs-Drehmomente

Diskutiere Anzugs-Drehmomente im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo alle, Gibt es eine Liste mit Drehmoment-Werten für den JK? Bräuchte aktuell den Wert für die Hohlschraube, welches von der Bremsleitung in...
Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Danke
31
Standort
München
Hallo alle,

Gibt es eine Liste mit Drehmoment-Werten für den JK? Bräuchte aktuell den Wert für die Hohlschraube, welches von der Bremsleitung in den Bremssattel geht.

Danke und Gruß
Christian

Dyrdek

Dyrdek

Member
Danke
272
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Schick ich dir per PN bzw. geistert die hier sicher auch im Forum rum.

JayC

JayC

ex Oldscratty
Danke
616
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Danke
1.247
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hast du was besseres dazu? Oder vielleicht kannst du mir eine gute vorstellbare Veränderung nennen, die für die Tabellenwerte relevant ist?

Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Danke
31
Standort
München
Nochmals Danke an Dyrdek und Wingman für die Hilfe.

Gruß Christian

JayC

JayC

ex Oldscratty
Danke
616
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Hast du was besseres dazu? Oder vielleicht kannst du mir eine gute vorstellbare Veränderung nennen, die für die Tabellenwerte relevant ist?
Das war keine Kritik an deiner Verlinkung, sondern lediglich die Überlegung, ob alle Werte noch für die neueren JK/U Modelle passen ... :angel: Selbstverständlich habe ich keine bessere Alternative ... ausser das englischsprachige Reparaturhandbuch ... :bier:

weserfischer

Member
Danke
18
Fahrzeug
Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo
Guten Abend, gibt's das auch für den Jeep Renegade 1.4 MultiAir BJ 2015 ?

Genau sowas fehlt mir noch für meine Wartungs & Inspektionsarbeiten und zukünftig anstehenden Reparaturen.

Wäre da sehr dankbar für die Hilfe

Thema:

Anzugs-Drehmomente

Anzugs-Drehmomente - Ähnliche Themen

• WH Krümmer Drehmomente

WH Krümmer Drehmomente: Moin Jeeper, beim meinem WH 4.7 non HO ist ein Stehbolzen vom Krümmer abgerissen. Nun macht er im kalten Zustand immer eigenartige...
  • Anzugs Drehmomente Frage

Anzugs Drehmomente Frage: Hallo, mit wieviel Drehmoment zieht ihr folgende Teile beim CJ7 fest: Federbügel zur Befestigung der Achse Blattfeder am Rahmen Blattfeder am...
  • Anzugs-Drehmoment für Kipphebelmuttern

Anzugs-Drehmoment für Kipphebelmuttern: Servus, benötige das Anzugsmoment für die Kipphebelmuttern am XJ 2,5td. Mein Schrauberbuch sagt da was von 106 N (!) und dass kann ja nie stimmen...
  • Genaues Anzug-Drehmoment

Genaues Anzug-Drehmoment: Hi@all Bräuchte das genaue Anzugsdrehmoment für die Lager am Diff-Korb vorne . Muss meine Siris von den Antriebswellen erneuern und dazu muss ja...
  • Anzugs Drehmoment Kardanflansch an Dana 30YJ

Anzugs Drehmoment Kardanflansch an Dana 30YJ: Hallo kann mir einer mal schnell sagen mit wieviel Drehmoment Der vordere Kardanflansch an der Dana 30 angezogen wird??Hinten an der Dana35 ist er...