Anzeige "Wartung Radaufhängung"

Diskutiere Anzeige "Wartung Radaufhängung" im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei meinen Commander kommt in unregelmaßigen Abständen die Anzeige "Wartung Radaufhängung". Was kommt da auf mich zu???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Weiden
Hallo,
bei meinen Commander kommt in unregelmaßigen Abständen die Anzeige "Wartung Radaufhängung".
Was kommt da auf mich zu???
 

traktorfahrer

Member
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
85
Danke
1
Ich würde Batterie prüfen. Geringe Batteriespannung mag der Jeep nicht.
Bei mir Wartung Allrad, nach geladener Batterie/Neuer Batterie kam das nie mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige "Wartung Radaufhängung"

Anzeige "Wartung Radaufhängung" - Ähnliche Themen

  • ZJ: VTG Untersetzung – geht oder geht nicht oder nur Anzeige kaputt? Wartung-Meldung? Piep-Töne?

    ZJ: VTG Untersetzung – geht oder geht nicht oder nur Anzeige kaputt? Wartung-Meldung? Piep-Töne?: Hi,   lt. Handbuch soll das Fahrzeug-Informationssytsem eine eingelegte Untersetzung anzeigen. Es sollen dann die vier Räder leuchten und ein...
  • Anzeige Wartung Allradantrieb

    Anzeige Wartung Allradantrieb: llradsytem " Es trat auf der BAB bei 100Kmh mit WoWa auf . Jetzt auch ohne Anhänger auf BAB bei 120 KMH . Was kann das sein ?
  • Ausschalten / Zurücksetzten der Wartungs-Intervall-Anzeige

    Ausschalten / Zurücksetzten der Wartungs-Intervall-Anzeige: Hallo zusammen, Über den BC kann man ja die Abstände zwischen den Wartungen einstellen. Aber nach Ablauf ertönt nun bei mir bei jedem Start das...
  • Rückstellung Anzeige von "Maint" - Wartung

    Rückstellung Anzeige von "Maint" - Wartung: Hat jemand eine Ahnung wie man die Anzeige für die Wartung abschaltet? Den Service mache ich ja immer selbst, aber die Anzeige stört halt - geht...
  • Wartungs Anzeige

    Wartungs Anzeige: Hi Leute! Bin ganz neu hier. Und zwar fahre ich einen Grand Cherokee Jeep V8! Soweit ich weiss ist die EZ im Jahre 1996 gewesen. In der Mitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben