Comanche 88
Member
- Dabei seit
- 30. Okt. 2022
- Beiträge
- 235
- Punkte
- 397
- Ort
- Vaihingen/Enz
- Fahrzeug
- 1988er Comanche 4.0l 4x4
Hallo zusammen. Weiß jemand, was in der Anzeige links neben der Tachoanzeige im preFL alles rückgemeldet wird?
Bei meinem Comanche ist alles tot, nur wenn ich das VTG schalte leuchtet in einer Position des Wählhebels "Part Time". Hier scheint aber die Position des Hebel mit der Rückmeldung zu passen.
Werden die anderen Hebelpositionen vom VTG auch angezeigt? Oder hat jemand ein Erklärbild von der Anzeige?
Im Schaltplan, den ich habe, habe ich auch(noch) nichts gefunden. Wie heißt denn die Anzeige im Plan?
Und zuletzt: Wenn von 231 auf 242 umgebaut wurde, passt das dann überhaupt noch?
Beim Comanche soll es wohl weniger bunt leuchten als im XJ. Aber was da genau anders sein soll weiß ich eben auch nicht...
Bei meinem Comanche ist alles tot, nur wenn ich das VTG schalte leuchtet in einer Position des Wählhebels "Part Time". Hier scheint aber die Position des Hebel mit der Rückmeldung zu passen.
Werden die anderen Hebelpositionen vom VTG auch angezeigt? Oder hat jemand ein Erklärbild von der Anzeige?
Im Schaltplan, den ich habe, habe ich auch(noch) nichts gefunden. Wie heißt denn die Anzeige im Plan?
Und zuletzt: Wenn von 231 auf 242 umgebaut wurde, passt das dann überhaupt noch?
Beim Comanche soll es wohl weniger bunt leuchten als im XJ. Aber was da genau anders sein soll weiß ich eben auch nicht...
