Anzeige links von Tachoeinheit

Diskutiere Anzeige links von Tachoeinheit im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo zusammen. Weiß jemand, was in der Anzeige links neben der Tachoanzeige im preFL alles rückgemeldet wird? Bei meinem Comanche ist alles tot...
  • Ersteller Ersteller Comanche 88
  • Erstellt am Erstellt am
Comanche 88

Comanche 88

Member
Dabei seit
30. Okt. 2022
Beiträge
235
Punkte
397
Ort
Vaihingen/Enz
Fahrzeug
1988er Comanche 4.0l 4x4
Hallo zusammen. Weiß jemand, was in der Anzeige links neben der Tachoanzeige im preFL alles rückgemeldet wird?
Bei meinem Comanche ist alles tot, nur wenn ich das VTG schalte leuchtet in einer Position des Wählhebels "Part Time". Hier scheint aber die Position des Hebel mit der Rückmeldung zu passen.
Werden die anderen Hebelpositionen vom VTG auch angezeigt? Oder hat jemand ein Erklärbild von der Anzeige?
Im Schaltplan, den ich habe, habe ich auch(noch) nichts gefunden. Wie heißt denn die Anzeige im Plan?
Und zuletzt: Wenn von 231 auf 242 umgebaut wurde, passt das dann überhaupt noch?
Beim Comanche soll es wohl weniger bunt leuchten als im XJ. Aber was da genau anders sein soll weiß ich eben auch nicht...
 
Hallo Harry,

ich denke, dass dir meine Bilder dazu weiterhelfen werden.

Kann ggf. ausstattungsbedingt geringfügig anders aussehen.

Hier die Bilder vom XJ 4.0 Limited

Gruß Micha
 

Anhänge

  • Dash Bulbs XJ 01.jpg
    Dash Bulbs XJ 01.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 19
  • Dash Bulbs XJ 02.jpg
    Dash Bulbs XJ 02.jpg
    77 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Das hilft sogar sehr.
Hiese aber abgesehen von den Dingen, die mir klar erscheinen und für mich nachvollziehbar sind, die Lampe FULL TIME gibt es auch nicht, wenn 242VTG drin wäre?
 
Fulltime AWD hat ja nur das NP 242 ;)

Und dann sieht das so aus, wie oben auf dem Bild.
 
ich glaube das es auch bei der Scheibe Unterschiede gibt.
den linken Pfeil unten habe ich nicht, eine security LAmpe gibt es bei mir nicht,
ABS heißt bei mir 'Check Anti-Lock'
...
 
Ich bin jetzt nicht beim Fahrzeug aber aus meiner Erinnerung heraus ist am Wählhebel kein Schalter/Sensor, der das Signal für PART TIME gibt. Ist der am VTG?
Jedenfalls erst mal Tachoeinheit rausnehmen und alle Glühbirnen prüfen.
 
Thema: Anzeige links von Tachoeinheit
Zurück
Oben