Anzeige-Instrumente

Diskutiere Anzeige-Instrumente im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, beim rumbasteln am Radio habe ich irgendwas abgeschossen. Meine Anzeigeinstrumente funktionieren nicht mehr und die Innenraumleuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Hallo,

beim rumbasteln am Radio habe ich irgendwas abgeschossen. Meine Anzeigeinstrumente funktionieren nicht mehr und die Innenraumleuchten brennen nicht und mein Radio kriegt auch keinen Strom mehr.

Welche Sicherung ist hin bzw. was kann passiert sein?

Gruß Rainer
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
[sup]Hi,[/sup]

[sup]kann die Sicherung sein. Bin die Tage unterwegs und nicht zuhause. Da habe ich einen Schaltplan vom TJ. Also, wenn Du bis Ende nächster Woche Geduld hast. Vermutlich wird sich aber vorher noch jemand bei Dir melden. Steht die Sicherungsbelegeung nicht auch im Handbuch?[/sup]

[sup]Ich weiss nur, wie mich vor Urzeiten ein Car-Hifi-Mann, der Car-Hifi-Anlagen verbaut, mit dem TJ mit den Worten "da lasse ich die Finger weg bevor der mir abfackelt" zum Freundlichen geschickt hat. [/sup]
 

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Habe mal die Sicherung für das Kombi getauscht, hat aber nichts gebracht. Sonst passt keine Belegung zu dem was ausgefallen ist.
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hallo,

beim rumbasteln am Radio habe ich irgendwas abgeschossen. Meine Anzeigeinstrumente funktionieren nicht mehr und die Innenraumleuchten brennen nicht und mein Radio kriegt auch keinen Strom mehr.

Welche Sicherung ist hin bzw. was kann passiert sein?

Gruß Rainer
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hast Du mal den Zentralstecker für die Tachoeinheit überprüft? Der soll ja angeblich ein "Wackelkandidat" beim TJ sein.
(Weil halt die ganze Einheit ausgefallen ist).
Warum der aber beim Radioeinbau abfallen sollte ist mir schleierhaft. Prüf es aber mal!
Gruß,
 

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Es war eine 10 A Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige-Instrumente

Anzeige-Instrumente - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • Instrumenten Anzeige

    Instrumenten Anzeige: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu meinen Warnleuchten. In unregelmässigen abständen gehen die drei Warnleuchten Siehe Foto an, Ausgelesen wurde...
  • Anzeige "CRL" im Kombi-Instrument

    Anzeige "CRL" im Kombi-Instrument: Moin,   habe heute meinen neuen JKU Final Edition zum ersten mal ausgeritten. Alles perfekt (fürn Jeep) aber: im Kombi-Instrument neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

      Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • alle Anzeigen tot.

      alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
    • Instrumenten Anzeige

      Instrumenten Anzeige: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu meinen Warnleuchten. In unregelmässigen abständen gehen die drei Warnleuchten Siehe Foto an, Ausgelesen wurde...
    • Anzeige "CRL" im Kombi-Instrument

      Anzeige "CRL" im Kombi-Instrument: Moin,   habe heute meinen neuen JKU Final Edition zum ersten mal ausgeritten. Alles perfekt (fürn Jeep) aber: im Kombi-Instrument neben dem...
    Oben