Anzeige-Instrumente

Diskutiere Anzeige-Instrumente im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, beim rumbasteln am Radio habe ich irgendwas abgeschossen. Meine Anzeigeinstrumente funktionieren nicht mehr und die Innenraumleuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Hallo,

beim rumbasteln am Radio habe ich irgendwas abgeschossen. Meine Anzeigeinstrumente funktionieren nicht mehr und die Innenraumleuchten brennen nicht und mein Radio kriegt auch keinen Strom mehr.

Welche Sicherung ist hin bzw. was kann passiert sein?

Gruß Rainer
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
790
Danke
286
[sup]Hi,[/sup]

[sup]kann die Sicherung sein. Bin die Tage unterwegs und nicht zuhause. Da habe ich einen Schaltplan vom TJ. Also, wenn Du bis Ende nächster Woche Geduld hast. Vermutlich wird sich aber vorher noch jemand bei Dir melden. Steht die Sicherungsbelegeung nicht auch im Handbuch?[/sup]

[sup]Ich weiss nur, wie mich vor Urzeiten ein Car-Hifi-Mann, der Car-Hifi-Anlagen verbaut, mit dem TJ mit den Worten "da lasse ich die Finger weg bevor der mir abfackelt" zum Freundlichen geschickt hat. [/sup]
 

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Habe mal die Sicherung für das Kombi getauscht, hat aber nichts gebracht. Sonst passt keine Belegung zu dem was ausgefallen ist.
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
147
Danke
3
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hallo,

beim rumbasteln am Radio habe ich irgendwas abgeschossen. Meine Anzeigeinstrumente funktionieren nicht mehr und die Innenraumleuchten brennen nicht und mein Radio kriegt auch keinen Strom mehr.

Welche Sicherung ist hin bzw. was kann passiert sein?

Gruß Rainer
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
147
Danke
3
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hast Du mal den Zentralstecker für die Tachoeinheit überprüft? Der soll ja angeblich ein "Wackelkandidat" beim TJ sein.
(Weil halt die ganze Einheit ausgefallen ist).
Warum der aber beim Radioeinbau abfallen sollte ist mir schleierhaft. Prüf es aber mal!
Gruß,
 

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Es war eine 10 A Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige-Instrumente

Oben