Anzeige in Dachkonsole und neben Lenkrad ausgefallen

Diskutiere Anzeige in Dachkonsole und neben Lenkrad ausgefallen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Morgen Jeep Gemeinde ich habe einen xj b.j 90 4 Liter und bin auf der Suche nach ein paar teilen z.b vom Kofferraum Deckel über dem...
virus86

virus86

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2019
Beiträge
17
Danke
1
Standort
Köln
Fahrzeug
XJ b.j 90
Guten Morgen Jeep Gemeinde

ich habe einen xj b.j 90 4 Liter und bin auf der Suche nach ein paar teilen z.b vom Kofferraum Deckel über dem Schloss das Teil zum offnen der Klappe also diesen harken der fehlt bei mir und die Abdeckung leider finde ich nichts daher die Frage ob ihr wisst wo ich sowas kaufen kann

interesand wäre auch zu wissen warum die Anzeige rechts neben dem Lenkrad und am Himmel nicht funktioniert ich hoffe ihr könnt mir helfen

und bevor ich es vergesse meine elektronischen fensterheber gehen seid einer Woche nicht mehr keiner Sicherung ist Ganz 😔 danke schonmal im Voraus
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Tagchen... nehme an du hast den Wagen neu, Glückwunsch!
Bin Kölner, man könnte sich mal treffen wenn du magst und viel Fragen hast.
Teile habe ich aber keine...
 
virus86

virus86

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2019
Beiträge
17
Danke
1
Standort
Köln
Fahrzeug
XJ b.j 90
Hey klar vielen Dank
Ne ich habe den Wagen schon ein Jahr aber seid einem Monat erst angemeldet und am fahren vorher nur ihn fit gemacht

wo kommst du den her aus Köln wenn ich fragen darf
 
virus86

virus86

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2019
Beiträge
17
Danke
1
Standort
Köln
Fahrzeug
XJ b.j 90
Ja genau also die Uhr Zeit kann man nur Erkennen wenn die Sonne drauf scheint
Muss ja was verbaut sein sonnst hätte man sich das ja sparen können lach also es ist alles original und nicht verbastelt nur wird nichts angezeigt und oben am Himmel ist auch noch mal was bei den neuen zeigt er da den Verbrauch an bei mir weiß ich es nicht was er anzeigt
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Uhr ist im Normalfall beleuchtet; hab grad nicht auf dem Schirm ob da vielleicht nur eine ganz normale Glassockellampe (W3W o.Ä.) drin ist. Ansonsten Dreh mal am Lichtschalter um die Armaturenbeleuchtung hochzudrehen......falls das Poti nicht schon abgeraucht ist.

Hast Du denn einen Limited mit Dachkonsole?
 
virus86

virus86

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2019
Beiträge
17
Danke
1
Standort
Köln
Fahrzeug
XJ b.j 90
Ja das geht noch aber hell wird nur das Tacho und der Rest aber die Uhr nicht
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber hat der Pre nicht diese grün-blaue Fluoreszenzanzeige in der Uhr. Die leuchtet selbst ohne Glühbirnchen.
Möglichkeit 2 ist eine Flüssigkeitskristallanzeige. Die wäre be- bzw. hinterleuchtet.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Habe was gefunden. So müsste es aussehen:
images.jpeg
 
Thema:

Anzeige in Dachkonsole und neben Lenkrad ausgefallen

Anzeige in Dachkonsole und neben Lenkrad ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • Temperatursensor für die Anzeige in der Dachkonsole

    Temperatursensor für die Anzeige in der Dachkonsole: Hallo zusammen, meine Anzeige in der Dachkonsole zeigt mir Phantasiewerte an. Soweit ich weiß, sitzt dieser vorne vor dem Kühler, hat dieser noch...
  • Ähnliche Themen

    • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

      Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
    • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

      Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • alle Anzeigen tot.

      alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
    • Temperatursensor für die Anzeige in der Dachkonsole

      Temperatursensor für die Anzeige in der Dachkonsole: Hallo zusammen, meine Anzeige in der Dachkonsole zeigt mir Phantasiewerte an. Soweit ich weiß, sitzt dieser vorne vor dem Kühler, hat dieser noch...
    Oben