Anti Steinschlagblech -Nachbau lieferbar

Diskutiere Anti Steinschlagblech -Nachbau lieferbar im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem das Teil denke in jedem Jeep wegrostet, gibt es hier einen Nachbau... nicht billig abe mir lieber als selbst herstellen. es sind noch 26...
Ragnar2000

Ragnar2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2020
Beiträge
18
Danke
7
Standort
Regensburg
Fahrzeug
Cherokee XJ, Bj 2000; 4.0 Limited
Nachdem das Teil denke in jedem Jeep wegrostet, gibt es hier einen Nachbau... nicht billig abe mir lieber als selbst herstellen.
es sind noch 26 st lieferbar... meines ist schon unterwegs.
1597782290935.png
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Ich glaub, ich hab meines seinerzeit noch für 14,-EUR gekauft.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
"original" und "nichtrostend" sind zwei Worte, die im Zusammenhang mit Jeep nie in einem Satz gemeinsam vorkommen! :crazy:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich hab es wegen Rost weggelassen... Im Mammutpark hatte ich keine durchgeschossenen Schläuche. :angel:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Naja, zumindest verhindert das Blech teilweise die Befüllung des Längsträgers mit Schmodder.
Der Abschnitt, durch den die Schläuche gehen, ist ganz bescheiden zu behandeln und sauber zu halten.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass das Blech Schuld ist. So ohne Blech kommt immer Luft dran.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ich hab von dem Blech ne selbst gemachte Schablone hier liegen,

wenn die jemand haben möchte als Bild oder whatsapp mit Bemaßung kann er sich gern bei mir melden...
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
hübsch... pulverbeschichtet und dicker, wird wohl ne weile halten
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass das Blech Schuld ist. So ohne Blech kommt immer Luft dran.
Ist nicht von der Hand zu weisen. Auf dem Blech sammelt sich halt der ganze feuchte Dreck, der dann auch am Rahmen mit anliegt. Und genau das ist die Stelle, wo der Rahmen als erstes durchrostet.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ja dass stimmt,

man kann es aber schlitzen oder mit vielen Löchern zwecks Ablauf oder Trocknung versehen ;)
 
Thema:

Anti Steinschlagblech -Nachbau lieferbar

Anti Steinschlagblech -Nachbau lieferbar - Ähnliche Themen

  • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

    Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
  • Anti-Flicker-Modul summt

    Anti-Flicker-Modul summt: Hallo zusammen, kennt einer folgendes Phänomen beim JK? Anti-Flicker-Modul (LTPRTZ) zwischen Originalkabelbaum und nachgerüsteten...
  • Leistung Anti-Flackermodule für LED ...

    Leistung Anti-Flackermodule für LED ...: Moin, bei meinen kombinierten LED Nebel-/TFL-Scheinwerfern flackern die Nebler. TFL ist okay. Für meine LED-HSW mit 30-40 Watt habe ich...
  • Anti-Spin Differential Rear Axle

    Anti-Spin Differential Rear Axle: Ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Im BuildSheet von einem YJ steht unter 'Optional Equipment' unter Anderem ' Anti-Spin Differential...
  • Anti-Spin Differential

    Anti-Spin Differential: Hallo Jeeper, habe mich heute beim freundlichen Jeep-Händler mal in einen neuen Wrangler Unlimited "JK Edition" gesetzt. Auf dem Zettel mit der...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

      Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
    • Anti-Flicker-Modul summt

      Anti-Flicker-Modul summt: Hallo zusammen, kennt einer folgendes Phänomen beim JK? Anti-Flicker-Modul (LTPRTZ) zwischen Originalkabelbaum und nachgerüsteten...
    • Leistung Anti-Flackermodule für LED ...

      Leistung Anti-Flackermodule für LED ...: Moin, bei meinen kombinierten LED Nebel-/TFL-Scheinwerfern flackern die Nebler. TFL ist okay. Für meine LED-HSW mit 30-40 Watt habe ich...
    • Anti-Spin Differential Rear Axle

      Anti-Spin Differential Rear Axle: Ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Im BuildSheet von einem YJ steht unter 'Optional Equipment' unter Anderem ' Anti-Spin Differential...
    • Anti-Spin Differential

      Anti-Spin Differential: Hallo Jeeper, habe mich heute beim freundlichen Jeep-Händler mal in einen neuen Wrangler Unlimited "JK Edition" gesetzt. Auf dem Zettel mit der...
    Oben