Antennentausch beim Compass

Diskutiere Antennentausch beim Compass im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Servus Gemeinde meine Frage ist : Kann man eigentlich auch den "Antennenfuß" demontieren , oder ist das zu aufwändig ? Ich wollte mir so eine...
D.Engel

D.Engel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Servus Gemeinde

meine Frage ist :
Kann man eigentlich auch den "Antennenfuß" demontieren , oder ist das zu aufwändig ?
Ich wollte mir so eine Haiflosse zulegen und an Stelle der alten montieren .
Oder geht das überhaupt nicht .

Gruß Dirk
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
136
Danke
40
Standort
Berlin
Kommt darauf an was aufwendig für dich bedeutet. Denke mal du musst unter den Dachhimmel bzw. Dachverkleidung . Die Anschlüsse für die Haifischflosse müssen angepasst werden .
 
D.Engel

D.Engel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Kommt darauf an was aufwendig für dich bedeutet. Denke mal du musst unter den Dachhimmel bzw. Dachverkleidung . Die Anschlüsse für die Haifischflosse müssen angepasst werden .
Danke für die schnelle Antwort 👍
Jup, hab mich mal schlau gemacht.
Das muß komplett getauscht werden, weil sich der GPS - Sender/Emfänger darin befindet .
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.309
Danke
1.131
Standort
München
Mit DAB+ Empfang, das ist eine andere Antenne.
Oder auch mal UKW getestet?

Servus
Rainer
 
D.Engel

D.Engel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
@BadenJeep , mit DAB+ kein Ding
mit UKW kein Empfang , so wie @MoabUnlimited schreibt
 
BadenJeep

BadenJeep

Member
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
23
Danke
5
Sorry , mit so einem Superauto ,mit der Anlage ,höre ich natürlich nur DAB-Radio.!!
Ich tue ja meinen Ohren nur Gutes.
Gruß Uwe
(sonst würde ich ja einen Willy offen fahren)
 
Thema:

Antennentausch beim Compass

Antennentausch beim Compass - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben