Ansichten ???

Diskutiere Ansichten ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Haloo Wenn ich auf die Mitgliederliste geh und mir die Mitglieder anschaue, dann gibt es unterhalb Beirtäge die Position Ansichten mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4Wheeler

4Wheeler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Haloo

Wenn ich auf die Mitgliederliste geh und mir die Mitglieder anschaue, dann gibt es unterhalb Beirtäge die Position Ansichten mit einem Zähler ?

Was zählt dieser, die Ansichten vom wem oder was ?

Gruss Matthias
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen


Welchen meinst du? Profilansichten?

edit: Okay, geklärt! (?)
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Gottfried

Ich habe es jetzt probiert mit Deiner Profilansicht und diese mir angeschaut, der Zähler (Ansichten) bleibt trotz anklicken bei 970 stehen und sollte nach Deiner Theorie jetzt 971 anzeigen.

Hallo Chris

Klicke einfach einmal die Mitgliederliste an, dann hast Du bei jedem Mitglied eine Position Ansichten, unten im Kästchen, von dem spreche ich, wann bewegt sich diese Zahl ?

Gruss Matthias
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Genauso ist es - STÜNDLICH !


...ihr habt das kleine * hinter dem Zähler übersehen.

Scrollt man etwas hinunter, so findet sich die Antwort
zu dieser Frage: * Profilansicht wird stündlich erneuert
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Danke an die, die mir eine vollständige Erklärung geben konnten auf mein Frage, es ging mir um die Software die hier auf dem Forum läuft.

Aber um Dir Gottfried noch die Frage wegen den "anderen Sorgen" zu beantworten ?

Ich kann Dir nur sagen, dass ich persönlich ein Leben ohne Sorgen habe und das meine ich nicht ironisch !

Gruss Matthias
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Haloo

Wenn ich auf die Mitgliederliste geh und mir die Mitglieder anschaue, dann gibt es unterhalb Beirtäge die Position Ansichten mit einem Zähler ?

Was zählt dieser, die Ansichten vom wem oder was ?

Gruss Matthias
Hab bei Dir reingeschaut.

Hat sich nicht gelohnt. Die Sprüche sind schon arg flach.

Hast jetzt aber einen Zähler mehr.

:biglaugh:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
ich hab mich auch nochmal informiert :inlove:

jetzt hat er ja bald so viele Ansichten wie Beiträge :biglaugh:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Doch, ich hab geguckt. Du bist das unten rechts in der Ecke, oder?
 
zipfelklatscher

zipfelklatscher

Member
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
115
Danke
0
Standort
München/Haar
irgendwie hab ich mir gotti anders vorgestellt
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
DAS ist Gotti????? Hätte ich mir jetzt auch anders vorgestellt :inlove:

Jeep-Fan :biglaugh:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ach, jetzt wirds lustig


wie habt ihr mich denn vorgestellt, jung, schön und mit vollem Haar? :biglaugh:


ich gebe ja zu, das Foto trifft nicht ganz meine Vorzüge
Das passt schon, ich seh auch nicht besser aus. :inlove:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
................und ich hab gedacht die "Profilansichten" sind auf die Reifen bezogen.............. :biglaugh:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also der Gottfried hat auch ein paar ansichten mehr. :biglaugh:

Und wegen den Haaren, Gotti und Ozy, macht Euch nix draus, auch bei jungen Leuten wird´s Haar lichter....... :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ansichten ???

Ansichten ??? - Ähnliche Themen

  • Mobile Ansicht verschoben

    Mobile Ansicht verschoben: Sieht es bei euch auch so aus oder liegt das an meinem Handy?
  • link zur Ansicht Fahrwerkshöherlegung und größere Reifen

    link zur Ansicht Fahrwerkshöherlegung und größere Reifen: neuer PC - alles weg :wub: es gibt eine Seite im Internet, auf der ist ein grüner TJ zu sehen (ich glaub', der war grün) und man kann die...
  • Ähnliche Themen

    Oben