Anschlussterminal

Diskutiere Anschlussterminal im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen ich suche nach einer optisch wie auch praktisch eleganteren Lösung die Aux- Kabel im Motorraum schön geordnet anschließen zu...
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.143
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hallo zusammen

ich suche nach einer optisch wie auch praktisch eleganteren Lösung die Aux- Kabel im Motorraum schön geordnet anschließen zu können.
Gibt es da bereits passende Lösungen oder muss ich mir da z. B. Mit Lichblech selber was bauen?
Habe da in meiner Suche nichts gefunden.

Gruß
Dave
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
756
Danke
1.263
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ja, da gibt es was, hatte ich letztens zufällig in den ebay-Kleinanzeigen gesehen. Eine Art Anschluss-Terminal, der mit originalen Schrauben auf der Kotflügeloberseite montiert wird. Und dann 5 vernünftige Anschlusspunkte zum Anschrauben von Ring-Ösen für Masse und die 4 Aux-Leitungen.
Ich hab aber leider keinen Namen vom Hersteller oder einen Link....

Der Verkäufer hat den abgegeben weil er sich den RuggedRidge-Schnorchel eingebaut hat - beides zusammen passt wohl nicht...
 
Thema:

Anschlussterminal

Oben