Anschlußgarantie

Diskutiere Anschlußgarantie im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, an und für sich hatte ich vor, für meinen Commander eine 1-jährige Anschlußgarantie(-Versicherung) zu kaufen nach Ablauf der Werksgarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieterh

Guest
Hallo,

an und für sich hatte ich vor, für meinen Commander eine 1-jährige Anschlußgarantie(-Versicherung) zu kaufen nach Ablauf der Werksgarantie (morgen...).
Jetzt bekomme ich von meiner Jeep Werkstatt die Mitteilung, dass die Zusammenarbeit von Chrysler mit Car-Garantie aufgekündigt ist und das -zumindest zu den ehemaligen Konditionen- nicht mehr geht.
Weiß da jemand was näheres?

Gruß,
Dieter
 
azzaromobil

azzaromobil

Member
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
119
Danke
0
Standort
kn
servuuus...


mein freundlicher hat mir vor monaten schon mitgteilt, dass er wegen von jeep gekündigten serviceverträgen keine jeep wartungen mehr durchführen kann.... hätt ich das geahn, hätt ich keinen wert auf den an sich tollen 3.0 crd von dc gelegt und mir vermutlich doch wieder einen toyo gekauft

hat jemand gehört wie fiat das zukünftig machen will...
oder ob die das ueberhaupt machen
kennt jemand eine jeep kundige werkstatt in der nähe vom bodensee die er empfehlen kann....



azzaromobil
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Inwieweit betrifft das Fahrzeugkäufe von 2010er Tageszulassungen mit 6-Jahres-Garantie in 2010?

Gruß,
MM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschlußgarantie

Anschlußgarantie - Ähnliche Themen

  • Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr

    Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr: Hallo Zusammen, vielleicht hat sich schon ein JL/JLU Fahrer mit dem Thema befasst. Meine Extension Premium Plus Garantie läuft demnächst nach Ende...
  • Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie: Hallo, nach 4 Jahren, hatte ich für das letzte Jahr eine Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Die läuft jetzt aus. Ein weiteres...
  • Anschlußgarantie, welche?

    Anschlußgarantie, welche?: Hallo, mein GC ist im März nächsten Jahres aus der Garantie und ich möchte zumindest für ein Jahr eine Anschlußgarantie(Versicherung) abschließen...
  • Erfahrungen Anschlussgarantie

    Erfahrungen Anschlussgarantie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder...
  • Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0

    Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0: Hallo zusammen,   brauche bitte ein paar Meinungen aufgrund von euren Erfahrungen.   Bei meinem Dicken läuft in 3 Monaten die Herstellergarantie...
  • Ähnliche Themen

    • Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr

      Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr: Hallo Zusammen, vielleicht hat sich schon ein JL/JLU Fahrer mit dem Thema befasst. Meine Extension Premium Plus Garantie läuft demnächst nach Ende...
    • Anschlussgarantie

      Anschlussgarantie: Hallo, nach 4 Jahren, hatte ich für das letzte Jahr eine Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Die läuft jetzt aus. Ein weiteres...
    • Anschlußgarantie, welche?

      Anschlußgarantie, welche?: Hallo, mein GC ist im März nächsten Jahres aus der Garantie und ich möchte zumindest für ein Jahr eine Anschlußgarantie(Versicherung) abschließen...
    • Erfahrungen Anschlussgarantie

      Erfahrungen Anschlussgarantie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder...
    • Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0

      Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0: Hallo zusammen,   brauche bitte ein paar Meinungen aufgrund von euren Erfahrungen.   Bei meinem Dicken läuft in 3 Monaten die Herstellergarantie...
    Oben