Anschlagsdämpfer Hinterachse

Diskutiere Anschlagsdämpfer Hinterachse im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; jeep33 @web.de Ohne Leerzeichen, kann sonst den Beitrag nicht senden

Sambamann

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Du kannst leider noch keine Nachrichten erhalten oder schreiben.
Daher musst du hier deine Daten wie telefon oder Mail oder sonst was hinterlassen
jeep33 @web.de
Ohne Leerzeichen, kann sonst den Beitrag nicht senden

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
1.514
Standort
Kiel
Du hast Mail,
Sorry 2 Mails.
1 falsche Nummer.......
2 die richtige

Zuletzt bearbeitet:
Dreamland

Dreamland

Member
Danke
1.514
Standort
Kiel
Heute mal angeschaut..... die bump stops liegen knapp auf den bump Stop Extensions auf und sind dabei natürlich zerstört wurden.
Ursache: die alten verbauten OME federn sind einfach total müde und haben ihre Länge eingebüßt.
Der jku ist als overlander umgebaut. Großer massiver Dachgarten, Dachzelt, große hohe zargesboxen, aev Träger, bumper, zusatztanks....kurzum er ist für die Federn zu schwer.
Abhilfe: andere federn, spacer oder Extensions entfernen. Aber Hängearsch weiter

Nächste Woche machen wir nen Plan und fixen das dann zusammen

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
3.795
Standort
Rhein-Main
Moin,

ja das erklärt dann einiges… Klar das bei dem Setup einiges getragen werden muss von den Federn 😂 und Federn sind nun mal Verschleißteile - und jetzt wieder der Zaunpfahl: Signatur ausfüllen!! :judge:

Schön das Dreamland Zeit hatte zu helfen 💪

G Heiko

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
1.514
Standort
Kiel
Update: gestern kam der Themenstarter zum fixen vorbei.
Ich habe beide Federn gegen neue OME Federn (Schwerlast), neue bump stops und zusätzlich noch 10mm trimpacker, verbaut.
Nun steht das Auto wieder wie es sich gehört, fährt soweit gut und es besteht nun auch wieder Federweg ohne das die bump stops aufliegen.
So hat man einen neuen Kieler JK Fahrer, vlt auch für weitere Unternehmungen, kennengelernt.
Er hat mitgeschraubt und sich sehr interessiert gezeigt.

förster

Member
Danke
154
Die Kieler sind halt einfach klasse!
(Mein Frau stammt von dort und wir werden Weihnachten und Silvester dort sein)

Thema:

Anschlagsdämpfer Hinterachse

Anschlagsdämpfer Hinterachse - Ähnliche Themen

• Differential Hinterachse

Differential Hinterachse: Nach Wiederzusammenbau des hinteren Differential bei kj 2,8 aus 2004 im Zusammenhang mit der Erneuerung der Radlager li./re. und gleichzeitig die...
  • Bremsen Hinterachse komplett wechseln

Bremsen Hinterachse komplett wechseln: Hallo ich will/muss meine Bremsen an der HA erneuern. Beim Teile suchen teilte man mir mit dass es verschiedene Bauhöhen bei den Bremsscheiben...
  • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
  • Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse

Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse: Hallo zusammen, die Überwurfschrauben der Bremsleitung die an den Bremsschlauch rangehen an der Hinterachse haben ja die Maße 3/4"x24UNF und...
  • Längslenker Hinterachse links und rechts / Jeep Renegade

Längslenker Hinterachse links und rechts / Jeep Renegade: ich hab ne Frage. Bei mir wurde beim Arboe festgestellt die Längslenker HInterachse links und rechts gummi defekt, da man aber nur die gesamte...