Ansauglufttemperatursensor NON HO

Diskutiere Ansauglufttemperatursensor NON HO im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach oben genannten Sensor für meinen Non HO Bj 1988. Überall wo ich suche gibt es den nicht mehr. Auf...

Whiskybottle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
42
Danke
6
Standort
47877 Willich
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach oben genannten Sensor für meinen Non HO Bj 1988. Überall wo ich suche gibt es den nicht mehr. Auf Email Anfragen zb ASP kommen nur absagen das es diesen Sensor nicht mehr gibt. Selbst bei Rockauto wird dieser nicht gelistet. Wie habt Ihr das gelöst ? gibt es da Ersatz Sensoren ? Habe hier eine Tabelle des Original Sensors gefunden.
-40 Celsius hat er 100,700 Ohm
-18 25,00
-7 13,5
4 7,5
20 3,400
38 1,600
70 450
100 185
Habe auch versucht mich in den Amerikanischen Foren einzulesen. Allerdings komme ich mit der Sprache nicht klar.
Ich habe wohl eine Seite gefunden in den USA glaub ich wo dieser Original Sensor abgebildet wird. Sensor Ich habe mich Stundenlang durch deren Kataloge gewälzt und bin dann zur hoffentlich richtigen Lösung gekommen das es genau dieser Sensor aus dem Link ist.
So wie ich das lese muss man dafür dort anrufen. Somit war es das schon wieder für mich. Falls keiner einer andere Quelle oder Lösung hat, hier meine Bitte ob mir da
jemand helfen kann bezüglich Kontaktaufnahme und Bestellung bei dieser Firma ??
Mfg Det
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Det,

die Gemischaufbereitung deines XJ stammt von Renix ( Renault / Bendix )

Von daher kannst du problemlos den Intake Manifold Sensor von Renault
( OEM Nummer 8933002382 ) verwenden :

https://www.ebay.de/p/1916467018
Mopar OEM Nummer : 33002382

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Whiskybottle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
42
Danke
6
Standort
47877 Willich
Vielen Dank Micha !!!!!!
Und ich hab mir echt nen Wolf gesucht nach dem Ding :)
Det
 
Thema:

Ansauglufttemperatursensor NON HO

Ansauglufttemperatursensor NON HO - Ähnliche Themen

  • Ansauglufttemperatursensor XJ Teilenummer? Bezugsquelle?

    Ansauglufttemperatursensor XJ Teilenummer? Bezugsquelle?: Ich bin auf der suche nach dem Ansauglufttemperatursensor für meinen CHerokee XJ. Hab google schon auf den Kopf gestellt, Rockauto, Ebay... Hab...
  • Ansauglufttemperatursensor

    Ansauglufttemperatursensor: Tja, liebe Jeepfreunde, nachdem ich euch nun ein solch tolles Wort präsentiert habe stellt sich mir die Frage: "Wo sitzt dieses gute Stück genau...
  • Ähnliche Themen

    • Ansauglufttemperatursensor XJ Teilenummer? Bezugsquelle?

      Ansauglufttemperatursensor XJ Teilenummer? Bezugsquelle?: Ich bin auf der suche nach dem Ansauglufttemperatursensor für meinen CHerokee XJ. Hab google schon auf den Kopf gestellt, Rockauto, Ebay... Hab...
    • Ansauglufttemperatursensor

      Ansauglufttemperatursensor: Tja, liebe Jeepfreunde, nachdem ich euch nun ein solch tolles Wort präsentiert habe stellt sich mir die Frage: "Wo sitzt dieses gute Stück genau...
    Oben