kristian b
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ist es möglich, dass der frisch resetet einfach noch in ner art notlauf läuft und etwas überfettet um sicher zu gehen, dass er nicht abmagert und dadurch wiederum etwas spritziger ist?!
Ne ne Gotti, auch bei WOT werden Korrekturwerte verwendet. Üblicherweise wird der LTFT Korrekturwert zu der Standard-Map hinzugefügt, wenn der LTFT-Wert positiv ist. D.h. wenn das Steuergerät Benzin hinzufügt. Wenn er negativ ist, wird der Wert aus der Map verwendet. Dies ist zumindest das übliche Verhalten. Somit läuft er @ WOT im minium im optimalen Bereich.stimmt, die Anlernerei geht ratzfatz, bei Vollgas oder WOT ist sowieso keine Lambdaregelung oder irgendwas angelerntes am werkeln, da zählen nur die Festwerte
1:12,8 ist sicher kein schlechter Wert. Aber ich denke auch, dass die Magnums zumindest mit der Serien-Kühlung nicht so Vollgastauglich sind. Merkst Du denn schon was von thermischen Problemen?ja die Motoren laufen eher zu fett und ja mit einer Breitbandsonde habe ich schon gemessen. Der angestrebte Wert von amerikanischen Programmieren liegt bei 1:12,8 bei WOT was für mich bedeutet ein Motor mit solch einer Programmierung sollte thermisch schon ein wenig stabiler sein oder nicht unbedingt ewig mit Vollgas über die Bahn geschickt werden, was beim Jeep (Z) mit deutlich mehr Leistung kaum möglich ist, auch nicht auf der Landstraße sonst macht man gleich den Abflug in den Graben.
Pass auf damit, meiner hat seit damals ne Delle genau in der Mitte.jetzt könnte sich da sogar jemand nackig drauf räckeln zumindest dafür war es schon den Aufwand wert