Anregung für legale Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Anregung für legale Zusatzscheinwerfer im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gestern war wieder Bastelzeit für ein Paar hübsche Zusatzscheinwerfer von Hella . Vielleicht will der eine oder andere auch an seinem JL das...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
118
Danke
97
Standort
BW nähe Stuttgart
Gestern war wieder Bastelzeit für ein Paar hübsche Zusatzscheinwerfer von Hella . Vielleicht will der eine oder andere auch an seinem JL
das Gesicht seines Jeeps etwas verändern . Die Scheinwerfer stammen von Hella haben ECE Zeichen sind ca. 180mm groß und machen klasse extra Licht :)
z.B. hier: HELLA 1F3 011 815-031 Fernscheinwerfer Luminator Compact LED, zum Anbauen, 12/24 | eBay, hatte zuerst die kleineren Hellas compact 200 bestellt sahen aber zu klein aus mit den wuchtigen original SW.
Sind schön verarbeitet alles Alu Guß auch die Halter , haben hinten zur Belüftung einen Schlauchanschluß zur Belüftung zum hochlegen bei tiefen Wasserdurchfahrten.
Elektrisch über Fernlichtsignal/ Zusatzrelais, Abgriff weiß/grau beim Serienscheinwerfer Beifahrerseite
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chupa

chupa

Member
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
27
Danke
11
Standort
Raum Trier
Fahrzeug
JLU Rubicon
Wenn ich mich nicht täusche, müsste bei einer Referenzzahl von 45 das original Fernlicht (mit 17,5 glaube ich) abgeklemmt werden. In Summe darf es ja nur 100 sein. Hast Du das gemacht? Oder ignorierst Du das? Bzw. hast Du andere Infos dazu?

Danke & Grüße
 
chupa

chupa

Member
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
27
Danke
11
Standort
Raum Trier
Fahrzeug
JLU Rubicon
Foto der Ausleuchtung bei Nacht wäre auch cool. Vielleicht hast Du mal die Gelegenheit das nachzuliefern! Danke!
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
118
Danke
97
Standort
BW nähe Stuttgart
so hier die Fotos mit Samsung S5 , kommt natülich nicht so gut raus wie im echten Leben, aber man sieht rechts in der Ferne eine Gartenhütte die mit Fernlicht leicht sichtbar wird.Vielleicht versuch ich mal Aufnahmen mit Straße und Leitpfosten zu machen., Ich bin jedenfalls begeistert, weil die Scheinwerfer auch tagsüber gut aussehen, man erkennt nicht die einzelnen LEDs.
 

Anhänge

Heinz01

Member
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
20
Danke
4
Standort
Österreich-NÖ
Tolle Ausleuchtung. Da macht fahren in der Nacht Freude. Dürfte besser sein als die Lichter vom GC.
lg Heinz
 

Baloo

Member
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
396
Danke
103
Standort
58300 Wetter
vielleicht sollte man die Überschrift ändern....
weil Legal ist da gar nichts...
 
Thema:

Anregung für legale Zusatzscheinwerfer

Werbepartner

Oben