tolenius
Member
Threadstarter
Liebe Forums-Kollegen,
mein JKU hat ein 2,5" Fahrwerk und bin dabei eine abnahmefreien Anhängerkupplung mit EU-Zulassung anzubauen.
[habe die US-Version verworfen - brauche die AHK selten und habe ausserdem einen Reserverad-Skiträger]
Zur Wahl stehen Westfalia oder MVG System 2020/2040, jeweils Kugelkopf von unten gesteckt mit wegklappbarer Steckdose. Die MVG, vom Freundlichen empfohlen, verschwindet anscheinend ganz hinter dem Kennzeichen an der EU-Stossstange.
Frage: Die AHK ist für Serienfahrzeuge konzipiert. Bleibt bei einem 2,5" Lift der Kuppelpunkt auf einem technisch vernünftigen Niveau?
Für sachdienliche Hinweise vielen Dank.
mein JKU hat ein 2,5" Fahrwerk und bin dabei eine abnahmefreien Anhängerkupplung mit EU-Zulassung anzubauen.
[habe die US-Version verworfen - brauche die AHK selten und habe ausserdem einen Reserverad-Skiträger]
Zur Wahl stehen Westfalia oder MVG System 2020/2040, jeweils Kugelkopf von unten gesteckt mit wegklappbarer Steckdose. Die MVG, vom Freundlichen empfohlen, verschwindet anscheinend ganz hinter dem Kennzeichen an der EU-Stossstange.
Frage: Die AHK ist für Serienfahrzeuge konzipiert. Bleibt bei einem 2,5" Lift der Kuppelpunkt auf einem technisch vernünftigen Niveau?
Für sachdienliche Hinweise vielen Dank.