Anleitung zum Scheinwerferwechsel gesucht

Diskutiere Anleitung zum Scheinwerferwechsel gesucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, muss meine Scheinwerfer wechseln, leider finde ich bei der Suche absolut nichts. Gibts hier eine Anleitung zum Scheinwerferwechsel ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qsaV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
29
Danke
0
Hallo, muss meine Scheinwerfer wechseln, leider finde ich bei der Suche absolut nichts.

Gibts hier eine Anleitung zum Scheinwerferwechsel ?
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Hallo,

es ist deutlich einfacher, wenn man weiß, was für einen Wagen Du hast. Füll doch mal Deine Signatur aus.

Falls es ein WJ/WG ist, einfach die kleine (aber lange) Schraube, die mittig auf dem Scheinwerfer sitzt, herausdrehen (6 Kant Kopf) und dann FESTE ziehen. ;) Der Scheinwerfer ist mit drei Kugelköpfen in Gegenlagern festgemacht.

Falls es ein Zx ist, musste die Kollechen hier fragen.
Gruß
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
oder einfach mal in die suchfunktion gehen
nicht alles wird immer wieder aufs neue gepostet-
Oder einfach den Haynes kaufen...
Ich weiß, ist nicht der Weisheit letzter Schuß, ich bevorzuge auch mein Werkstatthandbuch, aber wie man die Leuchten rauskriegt steht drin... ;)
 

qsaV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
29
Danke
0
So meine Signatur steht drin leider finde ich bei der Suche in der Suchfunktion nichts zum Scheinwerferwechsel beim ZJ, hat jemand eine Idee ?
 
Fogg

Fogg

Gelöscht
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Sevelen, CH
Ist einfach!

Motorhaube auf, die Schraube von oben rausdrehen, die hält das Standlicht von oben. Dann noch eine Schraube zwischen Standlicht und Blinker (da muss mit nem längeren Schraubendreher rein). Dann kannst das Standlicht rausnehmen. nun siehst von der seite einen Metalclip, den kannst einfach rausziehen. Dannach ist der Scheinwerfer nur noch draufgeclipst. Etwas beherzt nach vorne ziehen und gut ist.

Viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung zum Scheinwerferwechsel gesucht

Anleitung zum Scheinwerferwechsel gesucht - Ähnliche Themen

  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch

    Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch: Hey Leute, falls jemand an einem gestorbenem Dieselmotor leidet und diesen selbst tauschen möchte, hier eine Anleitung:
  • Anleitung Wechsel der Lichtmaschine

    Anleitung Wechsel der Lichtmaschine: Hallo Forum, gestern Abend hat sich meine Lichtmaschine verabschiedet. Freundlicherweise hat mich der ADAC nach Hause begleitet. Die Suchfunktion...
  • Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG

    Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG: Hat da jemand eine gute Anleitung zur Hand? Zugänglichkeiten und neuralgische Punkte... Danke.
  • Ähnliche Themen

    Oben