Anleitung Trommelbremse

Diskutiere Anleitung Trommelbremse im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gibt es eine schön bebilderte Anleitung oder ein Video zur Revision der Trommelbremse beim XJ? Kennt da jemand etwas zu? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Threadstarter
Danke
149
Standort
In der Heide
Hallo,

gibt es eine schön bebilderte Anleitung oder ein Video zur Revision der Trommelbremse beim XJ?
Kennt da jemand etwas zu?

:)

MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
HIER auch speziell für den XJ!

Thore1988

Member
Threadstarter
Danke
149
Standort
In der Heide
:yes: Das ist super!!!

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung Trommelbremse

Anleitung Trommelbremse - Ähnliche Themen

• WJ Umluftklappe Ausbauen - Anleitung ?

WJ Umluftklappe Ausbauen - Anleitung ?: Hallo Jeep Comu, müsste meine Umluftklappe inkl. dem Kasten austauschen. Neuer Kasten inkl. Umluftklappe ist vorhanden. Hat jemand von Euch einen...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch

Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch: Hey Leute, falls jemand an einem gestorbenem Dieselmotor leidet und diesen selbst tauschen möchte, hier eine Anleitung: