Anleitung Hochgeladen für WJ Wärmeumluftklappen Tauschen

Diskutiere Anleitung Hochgeladen für WJ Wärmeumluftklappen Tauschen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; An alle Wj Fahrer! Für Euch habe ich eine Reparaturanleitung erstellt, die das schöne Teil tauschen müssen siehe Foto : Ist unter Download...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanzler

Kanzler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
An alle Wj Fahrer!


Für Euch habe ich eine Reparaturanleitung erstellt, die das schöne Teil tauschen müssen siehe Foto :





Ist unter Download hier im Forum


Gruß Mario
 
Kanzler

Kanzler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
Die Anleitung ist abgelegt unter Download - Anleitungen !!!!
 

HeikoP

Guest
Die Anleitung ist abgelegt unter Download - Anleitungen !!!!
Prima Anleitung, allerdings in einem etwas unhandlichen Format (.doc).
Ich habe mal eben ein PDF daraus gebastelt, das ist kleiner und kompatibler,
einen PDF-Viewer hat ja jeder.

Falls Du einverstanden bist, kann ich es zur Verfügung stellen.
 

HeikoP

Guest
Die Darstellung der Bilder passt nicht zum übrigen Layout, sie sind zu breit,
genau so wie in Deiner Vorlage. Das PDF wird aber anstandlos angezeigt.

Ich habe das PDF eben hochgeladen, kann mir jemand erklären woher jetzt
dieses "Normal" im Filenamen kommt?
Ich habe den Originalnamen von Kanzler per copy&paste übernommen.
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
mal generell. das ganze geht auch ohne armaturenbrett abbau wesentlich einfacher und schneller. habe ich mit schnuffel gemacht. ersatzklappen aus usa bestellt, die aber aus alu.

hatte zwar die fehlermeldung 54 aber die klappen waren nicht gebrochen....tja was war das dann??????? das armaturenbrett abzubauen, um dann festzustellen, dass die klappen ok sind.....hm......

Blenddoor repair

ich vermute es ist ein thermisches problem in kombination mit der hitzigen klimasteuerungsbeleuchtung. evtl. tritt das dann bei plastikersatzteilen wieder auf...grau ist alle theorie..meine fehlermeldung ist zwar weg aber ich bin noch nicht sicher, dass das thema im winter nicht wieder auftritt.

so long

molle
 
Kanzler

Kanzler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
Code 54 ist eine alte Fehlermeldung die gespeichert wird , um seine klappen zu überpruefen muss man nicht gleich sein amaturenbrett ausbauen, einfach Handschuhfach ganz runterklappen Servomotor abschrauben mit der Hand die klappe nach oben und unten drehen spuert man da jeweils einen anschlagswiderstand sind die klappen io wenn kein widerstand sind die im Arsch und müssen Neu. Naja die Ami Anleitung ist für mich Pfusch am Bau ! Die klappen von Chrysler wurden auch verbessert haben jetzt außen einem Anschlag so das die servo Motoren keine Chance mehr haben weiter zu drehen wenn ein Fehler vom bedienteil auftritt.

Gruß Mario

Dieser Beitrag wurde von einem Iphone G3 geschrieben
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
bei mir wurde ja das klimateil ausgetauscht und sofort machte ich den test und siehe da wieder 54 und dieses kältephänomen. wer weiß wo dieser fehler gespeichert wird. jetzt ist er halt weg. na ja ich lass mich überraschen.

hauptsache das geht irgendwie weg..egal ob mit dashboard removal (wie es so shön heißt) oder ohne.

so long

molle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung Hochgeladen für WJ Wärmeumluftklappen Tauschen

Anleitung Hochgeladen für WJ Wärmeumluftklappen Tauschen - Ähnliche Themen

  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch

    Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch: Hey Leute, falls jemand an einem gestorbenem Dieselmotor leidet und diesen selbst tauschen möchte, hier eine Anleitung:
  • Anleitung Wechsel der Lichtmaschine

    Anleitung Wechsel der Lichtmaschine: Hallo Forum, gestern Abend hat sich meine Lichtmaschine verabschiedet. Freundlicherweise hat mich der ADAC nach Hause begleitet. Die Suchfunktion...
  • Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG

    Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG: Hat da jemand eine gute Anleitung zur Hand? Zugänglichkeiten und neuralgische Punkte... Danke.
  • Ähnliche Themen

    Oben