Anleitung für den Bilder-Upload hier im Forum

Diskutiere Anleitung für den Bilder-Upload hier im Forum im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe noch die Anleitung von kristian b wieder gefunden, ich lade die einfach mal hier hoch: Früher oder später kommt die Frage, wie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Habe noch die Anleitung von kristian b wieder gefunden, ich lade die einfach mal hier hoch:



Früher oder später kommt die Frage, wie das funktioniert. :wave:

@Admins: Könnt Ihr das pinnen ?

:shocked:

Micha
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
...und für diejenigen, die ihre Bilder nur in einem unkomprimierten Format (z.B. bmp) haben, können mit irfanview (völlig lagal und kostenlos!) diese konvertieren. Auch die Bildgröße läßt sich verändern.

P.S.: Ist zwar kein PowerAdobeFotoShopCorelDrawSuite, aber für mich reicht es.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Kurtla: schönes Wortspiel :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung für den Bilder-Upload hier im Forum

Anleitung für den Bilder-Upload hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG

    Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG: Hat da jemand eine gute Anleitung zur Hand? Zugänglichkeiten und neuralgische Punkte... Danke.
  • "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: Moin Moin, ich wollte euch hier mal meine Vorgehensweise zum Einbau der "Serviceöffnung" in den Wasserkasten zum wechseln der letzten beiden...
  • WLAN-Erweiterung für mehr Reichweite, Anleitung

    WLAN-Erweiterung für mehr Reichweite, Anleitung: Hallo Leute, durch den Beitrag zum WLAN ha ich mich an einen Hinweis erinnert wie man mehr "Strecke" aus der Sache herausholen kann...
  • Gibts ne Anleitung für Federn Wechsel VA?? plus Spacer!

    Gibts ne Anleitung für Federn Wechsel VA?? plus Spacer!: Hi war grad mal bei ein paar Werkstätten fragen was die nehmen würden um meine Federn an der VA zu wechseln,.... lag dann so bei 200 Euro...
  • Handbuch Anleitung Reperatur Service Manual für YJ

    Handbuch Anleitung Reperatur Service Manual für YJ: Hi Ecklichtfahrer, welches Handbuch könnt ihr mir denn für einen Yps empfehlen? Ich hatte mal vor langer Zeit ein tolles Handbuch gehabt, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben