Bei mir ging er mal und mal nicht. Ließ sich ja aber gut durchmessen obs am Zündschlöss, der Shifter Platine oder dem Relais lag. Da alles 3 Korrekt geschaltet hat, musste es das Kabl zum Anlasser oder der Anlasser selbst sein.
Ich habe das zuerst zu Hause im Carport gemacht. Da bin ich aber nicht richtig ran gekommen. Also auf zur Selbsthilfe Bühne
Wie bereits gesagt, los bekommt man den mit den ,,Gummi Armen'', aber nicht raus. Dazu muss der Motorhalter links ab bzw los. Dazu den Motorblock links abstützen oder aufhängen.
Wenn Du die Batterie vlt sogar den Batterieträger rausmachst, dann kommst Du etwas besser ran. Zum teil von unten links hinter dem Rad rein.
Die Radschalte habe ich auch rausgemacht. Hat mir aber nicht so viel gebracht.
Viele Lampen, mehrere verlängerungen, Spiegel und was zum Abstützen.
Alles in allem war ich 2 Stunden dabei. Obwohl nur ein paar Schrauben.... Die mesite Zeit den ,,richtigen'' Zugang gesucht.