Anlaser schrauben fest wie krieg ich sie locker?

Diskutiere Anlaser schrauben fest wie krieg ich sie locker? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs wieder mal ne Frage Anlaser hat den Geist aufgegeben und möcht ihn tauschen aber habe ein kleines problem ich kriege die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Hallo Jungs

wieder mal ne Frage Anlaser hat den Geist aufgegeben und möcht ihn tauschen aber habe ein kleines problem
ich kriege die schrauben nicht locker gibt es einen trick der mir helfen könnte ? habe alles schon drauf gesprüht aber nicht das ding ist bomben fest was kann ich machen ?
es ist ein 2.5 liter wrangler 97 Tj.

Danke auf jede Antwort.
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Normalerweise rosten die nicht fest.
ABER sie trotzdem durch Kontaktkorrosion (Alu/Stahl) fest sein.
Einsprühen, mit dem Hammer auf den Schraubenkopf klopfen, gutes Werkzeug und Gewalt. Was anderes kannst du nicht machen.
Keine Angst so schnell reißen die nicht ab. Ich war bei meinen auch extrem grob (mit Verlängerung) und sie sind nicht gebrochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anlaser schrauben fest wie krieg ich sie locker?

Anlaser schrauben fest wie krieg ich sie locker? - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Ventilklappern beim Anlasen 3,8 V6

    Ventilklappern beim Anlasen 3,8 V6: Hallo zusammen, mein Rubi ist jetzt 8 Monate alt und hat 15000 km auf dem Tacho. Bisher hat er noch kein Gelände gesehen und wird eher im cruiser...
  • Ähnliche Themen

    Oben