Anhängerkupplung und PDC

Diskutiere Anhängerkupplung und PDC im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der ab werk verbauten (bzw. Originalen Jeep-) Anhängerzugvorrichtung. Wie verhält sich die PDC wenn man...
trittbrettfahrer

trittbrettfahrer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
11
Danke
2
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der ab werk verbauten (bzw. Originalen Jeep-) Anhängerzugvorrichtung. Wie verhält sich die PDC wenn man einen Hänger im schlepp hat? Wird die PDC beim einstecken automatisch deaktiviert oder piept sie auch immer panisch wie bei meiner nachrüst-azv? Klar, ich hab ne Taste mit der ich sie manuell deaktivieren kann, dachte aber das das irgendwie "smarter" geht heutzutage :hmmm:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Sollte, wie Nebelschlussleuchte auch, deaktiviert werden.
 
trittbrettfahrer

trittbrettfahrer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
11
Danke
2
Hm... Ist eine abnehmbare Westfalia Kupplung. Ob der Elektrosatz auch von westfalia geliefert wurde weiß ich nicht. Die Kupplung wurde auf meinen Wunsch von dem (Ford-) Händler montiert bei dem ich den Renegade (gebraucht) erworben habe.. Vielleicht frage ich noch mal in ner Vertragswerkstatt nach... :dozingoff:
 

Det65

Guest
Aber nicht wenn eine manuelle Abschaltung möglich ist....mein Hemi hat auch eine Mopar verbaut und eine manuelle Abschaltung, ich muss sie deaktivieren. Die Nebelschlussleuchte ist ein anderes Thema, diese wir ja an der Dose unterbrochen, das PDC aber über Bus
 
Thema:

Anhängerkupplung und PDC

Anhängerkupplung und PDC - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Westfalia Anhängerkupplung cj7

      Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
    • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

      Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
    • Anhängerkupplung

      Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
    Oben