Anhängerkupplung JLU

Diskutiere Anhängerkupplung JLU im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Hi Thomas,   welche Teile meinst Du ? Fahrwerk & Co habe ich von Offroad Network. Bin sehr zufrieden damit, habe allerdings keinen Vergleich da...

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
91
Danke
44
Standort
Köln
ThoJu schrieb:
Hallo Josmar,

Vor der gleichen Arbeit stehe ich jetzt auch.
Bei welchem Anbieter hast Du die Teile gekauft? Passt der Adapter gut in der Höhe für 2,5 Lift mit 315/70 R17 Reifen?

Wie zufrieden bist Du mit dem Fahrwerk? Ich stehe kurz vor dem Kauf, kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob AEV, JKS, oder EVO

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,
 
welche Teile meinst Du ? Fahrwerk & Co habe ich von Offroad Network. Bin sehr zufrieden damit, habe allerdings keinen Vergleich da ich den Wagen ab Werk so habe umrüsten lassen. Der Adapter passt perfekt in meinem Set Up
 
Viele Grüße, Josmar 
 

ThoJu

New Member
Mitglied seit
08.09.2019
Beiträge
2
Danke
0
Josmar schrieb:
 
Hi Thomas,
 
welche Teile meinst Du ? Fahrwerk & Co habe ich von Offroad Network. Bin sehr zufrieden damit, habe allerdings keinen Vergleich da ich den Wagen ab Werk so habe umrüsten lassen. Der Adapter passt perfekt in meinem Set Up
 
Viele Grüße, Josmar 
Hi Josmar,
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir das mal bei Offroad Network ansehen.

Viele Grüße
Thomas
 
jeepovic

jeepovic

Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
16
Danke
1
Gestern Mopar US AHK verbaut.

Wichtig war mir dass die meine Offroadfähigkeiten nicht einschränkt.
Da kamen nur von unten abnehmbare in Frage aber habe 2,5" Höherlegung und da gibt es nichts variables am Markt. Da es ein muss ist da ich grossen 3,5t Hänger ziehen muss, ist die Kugelkopfhöhe von grosser Bedeutung. Grössere Reifen kommen auch noch drauf- zumindest in einer Saison, von daher blieb mir nur der US 4Kanteinschub.

Der ist jetzt nicht sichtbar, nicht unter der Stoßstange und mit versch Einsätzen in der Höhe variabel. E-Satz folgt noch. Was will man mehr
 

Anhänge

jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
51
Danke
7
Standort
Stuttgart
wenn jemand eine abnehmbare AHK übrig hat, hätte ich Interesse :)
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
21
Danke
5
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Screenshot_20200110_103506.jpgHallo undzwar hab ich da ne frage kann ich eigentlich auch einfach nur die Anhängerkupplung Montieren ohne E satz? Ich brauch es eigentlich nur für einen kleinen Anhänger wo ich 1 Motorrad max 2 Transportieren soll.
 
Det65

Det65

Jetzt erst recht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
9.220
Danke
2.811
Standort
46519 Alpen
Wenn du am öffentlichen Verkehr teilnimmst musst du einen E Satz verbauen! Ich hoffe deine Frage war nicht ernst gemeint!
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
337
Danke
40
Standort
MUC
Dann hat dein Anhänger kein technischen Funktionen ? Wie soll das gehen ? Licht ? Blinker ?
Da muss man sich ned auskennen, sondern mal in sich gehen und drüber nachdenken für das der E-SATZ den so da sein könnte.
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
21
Danke
5
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Fragen kostet ja nichts hab gefragt und meine Antwort bekommen. :jump::jester:
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
92
Danke
23
Standort
Niestetal
Habe meine abnehmbare direkt beim Händler montieren lassen......
 
mrbieri

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
117
Danke
38
Ich fahre eigendlich nur geradeaus, brauche ich meine Blinker überhaupt?
 
blob

blob

Member
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
73
Danke
41
Mein Fahrlehrer sagte immer: Wenn der Blinker nicht geht, mußte die Hand raushalten!
 
AndyGarcia

AndyGarcia

Member
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
50
Danke
16
Standort
Darmstadt
..bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.. da isses
kalt und nass.. da muss es doch Alternativen
geben.. Hand raus geht jedenfalls absolut überhaupt gar nicht..
 
Thema:

Anhängerkupplung JLU

Werbepartner

Oben