Anhängerkupplung Grand Cherokee WG

Diskutiere Anhängerkupplung Grand Cherokee WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe mir einen gebrauchten Grand Cherokee Bj. 10.2003 gekauft, dort ist auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sina

Guest
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe mir einen gebrauchten Grand Cherokee Bj. 10.2003 gekauft, dort ist auch eine Anhängevorrichtung von MVG dran, aber leider fehlt die Kugelstange die von schräg unten eingesteckt wird, auf Nachfrage beim Hersteller wurde mir mitgeteilt das es dieses Teil nicht mehr gibt da Die Anhägerkupplung nicht mehr hergestellt wird, hat evtl. noch jemand sowas rumliegen, oder weiß wo es noch eine gibt?, ich schreibe das hier weil ich das irgendwie nicht bei den Kleinanzeigen einstellen kann.

Gruß Karl-Heinz


Hier mal ein Bild von dem Auto:




Uploaded with ImageShack.us
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkupplung Grand Cherokee WG

Anhängerkupplung Grand Cherokee WG - Ähnliche Themen

  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Multijet Bj 2020 Anhängerkupplung

    JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Multijet Bj 2020 Anhängerkupplung: Hey Leute, ich brauche euer Schwarmwissen. Ich überlege mir einen GC 3.0 CRD Diesel Multijet zu kaufen, Bj 2020 mit einer Laufleistung von 55k...
  • Anhängerkupplung Grand Cherokee ZJ 1994/1997

    Anhängerkupplung Grand Cherokee ZJ 1994/1997: Ich habe einen neuen alten JZ 5.2 V8 1997 Kanada Import erstanden, der noch eine Anhängerkupplung benötigt. Ich habe mich da schon umgeschaut und...
  • Grand Cherokee srt8 2009 Anhängerkupplung

    Grand Cherokee srt8 2009 Anhängerkupplung: Hallo. Mein Name ist Andreas ich bin neu hier . Ich habe heute einen Grand Cherokee srt8 Baujahr 2009 Probe gefahren und würde ihn jetzt gerne...
  • Anhängerkupplung US 4-kant für Grand Cherokee WH

    Anhängerkupplung US 4-kant für Grand Cherokee WH: Hallo zusammen,   wo bekommt man eine solche Anhängerkupplung für den WH, Bj. 2009 her. Gerne auch gebraucht.     Uwe
  • Ähnliche Themen

    Oben