Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht!

Diskutiere Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht! im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen, ich suche eine TÜV-fähige AHK für meinen Wagoneer aus 1969. Montiert war ein US-Eigenbau, den wollte der TÜV nicht akzeptieren. Ich...

trofeo

Member
Threadstarter
Danke
2
Guten Morgen,

ich suche eine TÜV-fähige AHK für meinen Wagoneer aus 1969. Montiert war ein US-Eigenbau, den wollte der TÜV nicht akzeptieren. Ich wäre für Tipps bzgl. einer geeigneten AHK dankbar. Es gibt wohl von einigen namhaften (deutschen) Herstellern zeitgenössische Versionen, doch woher nehmen? Wenn jemand eine solche AHK zu verkaufen hat, bitte melden. Auch Fotos der Typenschilder würden helfen. Ich habe Bilder der alten AHK angehängt, eine ähnliche habe ich schon von einem deutschen Hersteller gesehen.

Vorab vielen Dank,

UWe

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami - Arbeitskreis „Lagerfeuer“
Danke
1.563
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich weiss nicht ob es was bringt (Preis sehr hoch und keine Fotos):

Ansonsten gibt es noch das Thema hier:

Ok, sehe das deiner von 69 ist, das sind noch ein paar Baujahre vor den die angeboten werden (1976) weiss da aber nicht wie die Modifikationen in der Modellreihe waren.

Thema:

Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht!

Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht! - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung für Compass 4xe Trailhawk, Bj 2020

Anhängerkupplung für Compass 4xe Trailhawk, Bj 2020: Hallo, könnt Ihr eine Anhängerkupplung für den Compass 4xe Trailhawk empfehlen? Es gibt ganz billige aber denen traue ich nicht. Die von Mopar...
  • Suche Anhängerkupplung für JK

Suche Anhängerkupplung für JK: Hallo, suche eine AHK für meinen JKU Abnehmbar wäre mein Favorit. Freue mich auf eure Angebote Grüßle Manny
  • Anhängerkupplung für WK2

Anhängerkupplung für WK2: Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen WK2 3.6 Overland MY2011
  • Anhängerkupplung für XJ mit 3,5 Zoll Lift

Anhängerkupplung für XJ mit 3,5 Zoll Lift: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der AnhängerKupplung für meinen XJ 1988 4,0 mit 3,5„ Lift. Gruß Andi
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung

Fahrradträger für Anhängerkupplung: Kann jemand was empfehlen für den Renegade ???? Träger für 2 bikes auf der Anhängerkupplung. Bin für alle Vorschläge dankbar