Anhängerkupplung für Compass 4xe Trailhawk, Bj 2020

Diskutiere Anhängerkupplung für Compass 4xe Trailhawk, Bj 2020 im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Es gibt gewisse Ballistik Apps, sind für mich als Sportschütze und Jäger teils interessant, beispielsweise Strelok Pro und viele andere, damit...
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Es gibt gewisse Ballistik Apps, sind für mich als Sportschütze und Jäger teils interessant, beispielsweise Strelok Pro und viele andere, damit kann man die Neigung sehr Präzise als Winkel messen, musst das dann in % umrechnen. Andere Apps außer solcher Ballistikapps gibts sicherlich auch. Viele neue Handys haben auch die App Wasserwaage ab Werk drin. Einfach gegenprüfen und falls es vom Wert passt in % umrechnen.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
Kennt jemand eine App mit der ich die Steigung an der Garagenauffahrt messen kann?
Bei unserem „stromlosen“ Compass zeigt das Uconnect in JeepSkills sowas an.

Servus
Rainer
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Stimmt, an den Neigungsmesser bei den Jeep Skills habe ich gar nicht gedacht.. schande über mein Haupt xD :banghead:
 
Elektrofalke

Elektrofalke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2020
Beiträge
72
Danke
10
die App haben die 4xe leider tatsächlich nicht
 

Jacky911

Neu hier
Mitglied seit
30.03.2021
Beiträge
11
Danke
3
Also bei unserem Compass Trailhawk ist mit der MVG Anhängekupplung die Bergeöse dran geblieben.
 
Thema:

Anhängerkupplung für Compass 4xe Trailhawk, Bj 2020

Anhängerkupplung für Compass 4xe Trailhawk, Bj 2020 - Ähnliche Themen

  • Blende für Anhängerkupplung

    Blende für Anhängerkupplung: Salut zusammen kann mir jemand sagen, wo ich so eine Kunststoff Blende kaufen kann? Bei meiner AHK wurde über den Ausschnitt in der Heckschürze...
  • „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?

    „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Marcel, bin Ende 30 und fahre seit einem Jahr...
  • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

    Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
  • Würdet ihr dieses Anhängerkupplungs - Set für meinen GC Overland empfehlen?

    Würdet ihr dieses Anhängerkupplungs - Set für meinen GC Overland empfehlen?: Hi Leute, Mein Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 2018 Diesel mit Adblue, Overland Diese Kupplung und Elektronik möchte ich installieren. MVG...
  • Kabelstrang Compass für Anhängerkupplung

    Kabelstrang Compass für Anhängerkupplung: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines COMPASS ltd. 2.4 und habe eine AHK nachgerüstet. Einzig der E-Satz bereitet mir Probleme. Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben