Anhängerkupplung einbauen. Nebelschlussleuchte geht nicht.

Diskutiere Anhängerkupplung einbauen. Nebelschlussleuchte geht nicht. im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Dann habe ich mir ja ganz umsonst die Mühe mit meiner Fehlerbeschreibung gemacht... :angel: Egal... vielleicht hilft es mal jemand anderem der...
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.969
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[...]Westfalia verbaut keine Microschalter mehr.
Dann habe ich mir ja ganz umsonst die Mühe mit meiner Fehlerbeschreibung gemacht... :angel:

Egal... vielleicht hilft es mal jemand anderem der einen E-Satz mit Mikroschaltern verbaut. Und für den Westfalia E-Satz ist das ja jetzt auch geklärt... danke für die Rückmeldung :up:
 

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Genau und deswegen sind ja auch solche Foren da.
damit man anderen hilft oder Denkanstöße gibt.
 

Captain Future

Neu hier
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
10
Danke
5
Standort
LK Erding
Fahrzeug
Rubicon 4xe
Hallo Ingo,

welche Anhängerkupplung hast Du den verbaut? Die passt optisch gut zu dem Fahrzeug.

Kannst Du den von Dir verwendeten E-Satz empfehlen? Bei meinen bisherigen Fahrzeugen habe ich es auch selbst gemacht, aber ich bin Hobbyschrauber.

VG

Christian
 

Captain Future

Neu hier
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
10
Danke
5
Standort
LK Erding
Fahrzeug
Rubicon 4xe
Danke für die Info, dann werde ich diese Kombination bestellen und verbauen.

VG

Christian
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
eigentlich super wenn man es weiss mit der Nebelleuchte.
He he, da seh ich schon den Inscheniör im blauen Kittel bei der Hauptuntersuchung. Die stecken doch auch nur immer so einen Dummy-Stecker drauf..........:bruce:
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bei mir noch nie bei der HU, nur früher beim Eintragen, als das noch Mode war.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
www.westfalia.de
Anhänger Steckdosen Diagnosekoffer PKW 12V - 220V Wireless ControlCase zur Prüfung aller Anhänger-Steckdosen und Stecker (7/13 pol.) im PKW-Bereich ...
www.westfalia.de
www.westfalia.de
Na das ist ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen! Ich habe dieses zum prüfen und zur Not sogar zum Benutzen gekauft, funktioniert wunderprächtig, kostet ein Zwanzigstel, und ein Koffer dafür findet sich immer.
.https://www.amazon.de/ECD-Germany-Rückleuchten-Anhänger-Halogen/dp/B07GRLYQPL/ref=sr_1_13?keywords=Anhänger+Beleuchtung&qid=1643805538&sr=8-1361wEbdTKKjL._AC_SL1200_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Wenn der noch 13 polig wäre wär der perfekt.

Lg Ingo
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Zuletzt bearbeitet:

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Hab ich jetzt mal für unseren Betrieb bestellt. Wir haben die nur mit den LEDs die Stecker.
Und hatten auch schon mal öfter damit Probleme da haben sich die Kollegen auch immer einen Anhänger dran geholt.
 
Thema:

Anhängerkupplung einbauen. Nebelschlussleuchte geht nicht.

Anhängerkupplung einbauen. Nebelschlussleuchte geht nicht. - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung Einbau Preis

    Anhängerkupplung Einbau Preis: Musste gerade zweimal schlucken: Habe beim Jeep-Händler angefragt für eine abnehmbare Anhängerkupplung. Preis mit Einbau: 1500 Euro.   Ist das ein...
  • DIY: Anhängerkupplung einbauen beim WK2 - Stoßstange hinten (Rear Bumper) entfernen

    DIY: Anhängerkupplung einbauen beim WK2 - Stoßstange hinten (Rear Bumper) entfernen: Hallo, gestern war schönes Wetter, also mal wieder Zeit für ein Projekt: AHK montieren... Bei den AHKs gibt es ja verschiedene Hersteller - ich...
  • Erfahrungsbericht Einbau BOSAL Anhängerkupplung mit E-Satz

    Erfahrungsbericht Einbau BOSAL Anhängerkupplung mit E-Satz: Hallo zusammen,   da das Thema AHK ja bei fast allen Wranglerfahrern eines ist (gibts ja nicht ab Werk...) und ich den Einbau meiner gerade erst...
  • Einbau Anhängerkupplung JK 2008! Wo und gut und günstig?

    Einbau Anhängerkupplung JK 2008! Wo und gut und günstig?: Hallo Jeep-Freunde,   nachdem ich mich nun durch alle Anhängerkupplungsthreads gewühlt habe, weiß ich wenigstens welche es sein sollte: GDW Starr...
  • Ähnliche Themen

    Oben