Anhängerkupplung an JLU US Version

Diskutiere Anhängerkupplung an JLU US Version im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, Ich brauch etwas Hilfe. Mein JLU 3.6 kommt in 3 Wochen aus Kanada an. Das Trail Package ist drauf. Wollte eine Anhängerkupplung für den...
coyote67

coyote67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
26
Danke
13
Hi Leute,
Ich brauch etwas Hilfe. Mein JLU 3.6 kommt in 3 Wochen aus Kanada an. Das Trail Package ist drauf. Wollte eine Anhängerkupplung für den 4Kant haben und hab das Netz durchforst, ist aber nicht so eindeutig. Hab da einiges bei Ebay gefunden, von 60€ bis 175€, dazu noch so ein Umwandlerkabel vom US7 Stecker auf 13 Polig EU.
Soll alles CE zeichen haben, ist das dann erlaubt einfach so drauf zu machen oder muss das eingetragen werden?
Mein Händler wollte fast 1200€ haben für eine Kupplung
Oder habt ihr vielleicht ne Adresse wo ich sowas herkriege
 
coyote67

coyote67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
26
Danke
13
Ok danke, das heisst jeden kleinen Scheiss eintragen lassen.
Dann können die mal ein Buch vorbereiten denn auf die kleine Karte passt vielleicht später nicht alles drauf:D
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.499
Danke
2.279
Standort
Selb in Oberfranken
Ok danke, das heisst jeden kleinen Scheiss eintragen lassen.
Dann können die mal ein Buch vorbereiten denn auf die kleine Karte passt vielleicht später nicht alles drauf:D
Fahrzeugschein sollte min aus 2 Blättern bestehn, bei mir normal 3, hab auch schon mal früher 5 geschafft, Vorteil: jeder Kontrollsheriff gibt glei auf und wünscht gute Fahrt :biglaugh:

eine der schönsten Eintragungen war mal "vordere Radabdeckung nicht ausreichend aber genehmigt" :newlaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anhängerkupplung an JLU US Version

Anhängerkupplung an JLU US Version - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • AHK Anhängerkupplung Versionen / Hersteller

    AHK Anhängerkupplung Versionen / Hersteller: Hallo, habe die meisten Threads bezüglich AHKs schon durch. Bin aber nicht weiter. Ich liebäugele mit einer G.D.W. und dem fahrzeugspezifischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben