Anhängerkupplung Abnehmbarer Kugelkopf gesucht....

Diskutiere Anhängerkupplung Abnehmbarer Kugelkopf gesucht.... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich suche einen Abnehmbaren Kugelkopf für meinen Grand Cherokee S Limited von 2012 der ist leider nicht dabei gewesen :-( ein Schlüssel habe ich...

Philip85

Member
Threadstarter
Danke
5
Ich suche einen Abnehmbaren Kugelkopf für meinen Grand Cherokee S Limited von 2012 der ist leider nicht dabei gewesen :-( ein Schlüssel habe ich noch dafür gefunden aber leider den Agralhaken nicht....Die AHK ist von ALKO....Vllt hat ja jemand was oder hat einen Tipp wo ich sowas bekommen kann....Vielen Dank im voraus.....Mfg Philip

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Danke
1.224
Standort
Grafling Niederbayern
Ich suche einen Abnehmbaren Kugelkopf für meinen Grand Cherokee S Limited von 2012 der ist leider nicht dabei gewesen :-( ein Schlüssel habe ich noch dafür gefunden aber leider den Agralhaken nicht....Die AHK ist von ALKO....Vllt hat ja jemand was oder hat einen Tipp wo ich sowas bekommen kann....Vielen Dank im voraus.....Mfg Philip
Am Träger hast du ja ein Typenschild.
Dort steht die Seriennummer drauf, mit der bei Alko melden und nachfragen.

Ich bezweifle das jemand von uns genau das Teil bei sich rumliegen hat.

Philip85

Member
Threadstarter
Danke
5
Ok ja das Typenschild habe ich auch schon ab fotografiert....Bisher aber im Netz nichts gefunden...ALKO hatte ich aber noch nicht angerufen....😀✌

Vancouver

Vancouver

Member
Danke
925
Standort
Nähe Stuttgart
Ok ja das Typenschild habe ich auch schon ab fotografiert....Bisher aber im Netz nichts gefunden...ALKO hatte ich aber noch nicht angerufen....😀✌
Hier gehts zu AL-KO: AL-KO Fahrzeugtechnik für Anhänger | AL-KO

Nur so eine Frage: Hast Du auch schon mal unter der hinten Sitzbank nachgeschaut ?

Die ist zwar nicht zum klappen, aber man kann das eine oder andere darunter verstauen. Ich habe dort die Abschleppstange und den (legendären) Jeep-Klappspaten verstaut. Zugang von beiden Seiten und von vorne.

Vielleicht hat der Vorbesitzer die AHK dort verstaut / versteckt..

Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Danke
1.988
Standort
21217
Meinst du nur die Kugel oder den 2 Schraub/4Schraub Adapter? Nur die Schraubkugel verträgt sich nicht mit ASK.

Philip85

Member
Threadstarter
Danke
5
Nur die Kugel (das abnehmbare Teil der AHK) ohne zu Schrauben nur reinschieben bzw klicken 😀

Philip85

Member
Threadstarter
Danke
5
Hier gehts zu AL-KO: AL-KO Fahrzeugtechnik für Anhänger | AL-KO

Nur so eine Frage: Hast Du auch schon mal unter der hinten Sitzbank nachgeschaut ?

Die ist zwar nicht zum klappen, aber man kann das eine oder andere darunter verstauen. Ich habe dort die Abschleppstange und den (legendären) Jeep-Klappspaten verstaut. Zugang von beiden Seiten und von vorne.

Vielleicht hat der Vorbesitzer die AHK dort verstaut / versteckt..
Danke für den Tipp aber leider ist sie da nicht 🙈 ALKO habe ich schon eine Mail geschickt Danke

Thema:

Anhängerkupplung Abnehmbarer Kugelkopf gesucht....

Anhängerkupplung Abnehmbarer Kugelkopf gesucht.... - Ähnliche Themen

• MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018

MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018: Hallo Jeeper, kann mir je,mand von euch verraten, wo sich das Steuerrelais für die abnehmbare AHK von MVG befindet. Gibt es das überhaupt noch...
  • 2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?

2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?: Hi nochmal, heute großer "Tag der Fragen" :-) ... ich fahre einen ganz normalen, nicht höher gelegten 2019er JLU. Leider war keine...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz

Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz: Guten Abend zusammen, ich bin nun auf der Suche nach einer Abnehmbaren AHK und einen E-Satz für den KJ. Alle Suchergebnisse lagen schon einige...
  • Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut?

Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut?: Hallo in die Jeep Runde... ich habe vor mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zu montieren. Habe dieses Set im Auge (Anhängerkupplung JEEP Wrangler...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung mit Hollandöse

Abnehmbare Anhängerkupplung mit Hollandöse: Hallo Leute, Ich suche für mein WK2 /2018 eine abnehmbare Anhängerkupplung mit fester Hollandöse. Habe das WWW hoch und runter gegoogelt,aber...