Anhängerkupplung 2“

Diskutiere Anhängerkupplung 2“ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also hab mal eine Frage zu dem Anhängerkupplungen gibt es hier jemand der US 2“ Kupplungen eingetragen hat oder eintragen kann? Weil ich mir so...
DomeZJ

DomeZJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
7
Danke
5
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 Kanada
Also hab mal eine Frage zu dem Anhängerkupplungen gibt es hier jemand der US 2“ Kupplungen eingetragen hat oder eintragen kann?
Weil ich mir so eine gerne holen würde und wenn ja hat vll. Jemand ein Fabrikat was empfehlenswert ist? Also dann haut mal eure Meinung raus dazu ✌
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
10.801
Danke
3.712
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... eine Frage zu dem Anhängerkupplungen gibt es hier jemand der US 2“ Kupplungen eingetragen hat oder eintragen kann?
Weil ich mir so eine gerne holen würde und wenn ja hat vll. Jemand ein Fabrikat was empfehlenswert ist?...
Hm - wenn man die technischen Daten zu dem Artikel mitliefert,
wird das ein Gutachter akzeptieren und seine Arbeit machen.
Wenn man irgendein Teil hin schraubt, wird es irgendein Teil bleiben :unsure:
 
DomeZJ

DomeZJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
7
Danke
5
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 Kanada
Hatte gestern mit einem
Kollegen telefoniert mal schauen was der Prüfer dazu sagt hatte eine von Curt gefunden wenn man die Amerikanische Spezifikation eingibt meinte er liegt das im Ermessen des Prüfers in Hessen sei es ausgeschlossen aber vll. Hat man in Bayern Glück.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
10.801
Danke
3.712
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... meinte er liegt das im Ermessen des Prüfers in Hessen sei es ausgeschlossen aber vll. Hat man in Bayern Glück.
In Hessen besteht schon seit ü10 Jahren ein 'Missverständnis' zu gutachterlichen Möglichkeiten.
Unabhängig davon muss man sich auch in Bayern an gewisse Basics halten.
Dazu gehört einfach, dass der Onkel Gutachter ALLES dokumentieren muss.
Im Zweifelsfall muss man dem Gutachter die notwendigen Daten mitliefern.
(Denn er sitzt nicht an der Seite von Jesus und hat von dort den Überblick :angel: )
Man bekommt in Bayern schon noch vieles eingetragen, was in Hessen eher schwierig ist.
Aber ohne technische Detailbasis ist auch unser Onkel 'Gutachter' machtlos .... .
 
Thema:

Anhängerkupplung 2“

Anhängerkupplung 2“ - Ähnliche Themen

  • GC WJ Bezugsquelle US 2" Anhängerkupplung

    GC WJ Bezugsquelle US 2" Anhängerkupplung: Kann mir da jemand behilflich sein, ich habe das Netz schon abgegrast aber nichts gefunden!!       Gruß D
  • Anhängerkupplung 2" Schweiz

    Anhängerkupplung 2" Schweiz: Hi,   ich suche eine Anhängerkupplung für meinen 91er XJ 4.0.   Leider finde ich in den einschlägigen Seiten nur Anhängerkupplungen für den FL.  ...
  • US 2" Anhängerkupplung

    US 2" Anhängerkupplung: Ahoi Hat jemand die US 2" Anhängerkupplung verbaut? Hat diese irgendwie die Anhängelast, Stützlast oder sonst was eingeschlagen? Wenn ja, könnte...
  • Anhängerkupplung WK 2 bewegt sich

    Anhängerkupplung WK 2 bewegt sich: Hallo, bei meiner abnehmbaren AHK (von Thule) habe ich folgendes Phänomen. Der Kupplungskopf lässt sich in angebauten Zustand (mit etwas Kraft)...
  • Anhängerkupplung für 2"-Aufnahme

    Anhängerkupplung für 2"-Aufnahme: Erstmal Euch allen ein frohes Neues...!   Ich bin gerade auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für eine 2"-Aufnahme. In der Bucht findet man...
  • Ähnliche Themen

    • GC WJ Bezugsquelle US 2" Anhängerkupplung

      GC WJ Bezugsquelle US 2" Anhängerkupplung: Kann mir da jemand behilflich sein, ich habe das Netz schon abgegrast aber nichts gefunden!!       Gruß D
    • Anhängerkupplung 2" Schweiz

      Anhängerkupplung 2" Schweiz: Hi,   ich suche eine Anhängerkupplung für meinen 91er XJ 4.0.   Leider finde ich in den einschlägigen Seiten nur Anhängerkupplungen für den FL.  ...
    • US 2" Anhängerkupplung

      US 2" Anhängerkupplung: Ahoi Hat jemand die US 2" Anhängerkupplung verbaut? Hat diese irgendwie die Anhängelast, Stützlast oder sonst was eingeschlagen? Wenn ja, könnte...
    • Anhängerkupplung WK 2 bewegt sich

      Anhängerkupplung WK 2 bewegt sich: Hallo, bei meiner abnehmbaren AHK (von Thule) habe ich folgendes Phänomen. Der Kupplungskopf lässt sich in angebauten Zustand (mit etwas Kraft)...
    • Anhängerkupplung für 2"-Aufnahme

      Anhängerkupplung für 2"-Aufnahme: Erstmal Euch allen ein frohes Neues...!   Ich bin gerade auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für eine 2"-Aufnahme. In der Bucht findet man...
    Oben