Anhängerbetrieb Trans Temp Light KJ 3,7 Automatik

Diskutiere Anhängerbetrieb Trans Temp Light KJ 3,7 Automatik im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   am WE habe ich einen Anhänger (rund 2500 KG) mit meinem KJ 3,7 Liter Automatik etwa 370 Km weit gezogen.   Nach etwa 120 Km bei 22 Grad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmjspa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2014
Beiträge
71
Danke
1
Hallo,
 
am WE habe ich einen Anhänger (rund 2500 KG) mit meinem KJ 3,7 Liter Automatik etwa 370 Km weit gezogen.
 
Nach etwa 120 Km bei 22 Grad Außentemperatur kam auf der Autobahn das Trans Temp Light an. Nach kurzer Pause (etwa 10 Min.) auf einem Parkplatz konnte die Fahrt mit erloschenem Licht weitergeführt werden. Das ganze wiederholte sich nach etwa weiteren 80 Km auf der Autobahn noch einmal.
 
Danach sank die Außentemperatur allmählich auf 17 Grad und das Trans Temp Licht blieb bis zum Ziel aus.
 
Kleiner 20 Grad Außentemperatur wäre auch schon ok gewesen.
 
Meine Frage ist, welche Erfahrungen habt ihr mit schwereren Anhänger bei höheren Temperaturen über weitere Strecken gemacht?
 
Wobei 22 Grad nicht wirklich warm ist im Sommer. Wie sieht es dann aus bei z. B. 28 Grad und einer Distanz von 1000 Km.
 
Leider ist mein OBD II Dongle defekt, hätte gerne die tatsächliche Temperatur des Automatiköls während der Fahrt im Auge behalten um zu sehen ab wann das Trans Temp Light an geht und ob die Temperatur dann noch weiter steigt, bei Fahrt Fortsetzung und wie schnell es abkühlt bei Fart Unterbrechung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerbetrieb Trans Temp Light KJ 3,7 Automatik

Anhängerbetrieb Trans Temp Light KJ 3,7 Automatik - Ähnliche Themen

  • WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb

    WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb: Moin Leute, mich hab hier ein Thema was irgendwie von allem abweicht was ich sonst so dazu lese: - Blinker links läuft fast immer in doppelter...
  • Xj 99,4.0i, wenig Kraft bei Anhängerbetrieb

    Xj 99,4.0i, wenig Kraft bei Anhängerbetrieb: Hallo zusammen, Ich habe nach wie vor das Problem das der kleine sich beim Hänger betrieb sehr schwer tut und teilweise auch heiß wird. Selbst...
  • Heckstoßstange für Anhängerbetrieb 750kg Hänger

    Heckstoßstange für Anhängerbetrieb 750kg Hänger: Hallo, ich suche eine Heckstoßstange für einen TJ mit amerikanischer Aufnahme für den Kugelkopf, die allerdings für den Hängerbetrieb geeignet...
  • Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Anhängerbetrieb mit LPG Gasanlage

    Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Anhängerbetrieb mit LPG Gasanlage: Hallo an alle Forumsmitglieder, diejenigen die mich bereits kennen (aus dem Auspuff Thread mit der Pipe bzw. Flowmaster 44) wissen, daß ich mir...
  • Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus

    Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus: Habe ein kleines Problem mit meinem Jeep Cherokee KJ 2,8 liter Diesel, Automatik. Wenn ich mit Anhänger einen Berg hinauf fahre, geht das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben