Anhänger gen Süden

Diskutiere Anhänger gen Süden im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Habe gerade einen Hänger am A.. der Welt ersteigert und will eigentlich nicht unbedingt da hoch fahren :) Vielleicht gibt es ja jemand der oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Habe gerade einen Hänger am A.. der Welt ersteigert und will eigentlich nicht unbedingt da hoch fahren :)
Vielleicht gibt es ja jemand der oben am Wasser :top: wohnt und noch in den warmen Süden in den Urlaub will ;) Natürlich gegen Kostenersatz.

Gruß Georg
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin ich hab Dir eine PN gesendet

Thomas
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.797
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Georg

Kann es sein, dass Du Dich mit der PLZ verhaut hast?

Bin nur drauf gekommen, weil ich nachschauen wollte, ob man
meine Tour und Deine Tour zusammenpacken könnte ? :jester:

Bei mir wäre es eine Abholung in 47506 Neukirchen-Vluyn
(Lage: nördlichen von Krefeld und westlich von Duisburg)
In Kombination mit einem Hänger optimal, da es bei mir
ein Cart ist !?

Melde Dich mal!

Gruß,
Bodo
 

evlatim

Guest
Hi,
ich fahre höchstwahrscheinlich KW40 von Oldenburg/Oldenburg in die Nähe von Ulm.
Wenn Du Dich an den Spritkosten beteiligst (da es u.a. für mich einen Umweg über Oldenburg/Ostsee bedeutet) kommen wir ins Geschäft.
Grüße
evlatim
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Fahre so in etwas 14 tagen tatsächlich noch mal so grobe richtung schwarzwald ne woche urlaub machen wenn du ihn bis dahin nicht unten hast "bescheid" sagen
 

schrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Hi,
ich fahre höchstwahrscheinlich KW40 von Oldenburg/Oldenburg in die Nähe von Ulm.
Wenn Du Dich an den Spritkosten beteiligst (da es u.a. für mich einen Umweg über Oldenburg/Ostsee bedeutet) kommen wir ins Geschäft.
Grüße
evlatim
Sorry aber ich kann dir nicht antworten!
Mail mir doch mal Deine Nummer, damit wir telefonieren können.

inixwissen ät gmx.li

Gruß Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger gen Süden

Oben