Anhänger Bremsleuchten

Diskutiere Anhänger Bremsleuchten im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten Tag Ich Fahre einen Compass 2.4 CVT Limited mit welche ich zufrieden bin. Nur funktioniert bei mir die Bremsleuchten nicht mehr seitdem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horeca

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Schweiz
Guten Tag
Ich Fahre einen Compass 2.4 CVT Limited mit welche ich zufrieden bin. Nur funktioniert bei mir die Bremsleuchten nicht mehr seitdem ich ein Anhänger hinten dem Auto gefahren bin. Ich hoffe mir kan jemand helfen was ich da machen muss.
und ob vielleicht jemand erfahrung damit hat.
vielen dank
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Horeca,

Ist Dir das das erste mal passiert? Wenn ja, prüfe doch mal im Sicherungskasten (wenn Du vor dem Wagen stehst, rechts hinten) im Steckplatz 3 die rote 10A Sicherung. Die könnte durchgebrannt sein. (Geht bei Pat und Compass recht schnell)

Sollte sie durchgebrannt sein, müsste die Verkabelung der Anhängersteckdose mal durchgemessen werden. Möglicherweise wäre hier die Fehlerquelle dann zu suchen.


Gruß
Rolf
 

Horeca

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Schweiz
danke für die antwort. ist das erste mal das die Bremsleuchte nicht mehr funktioniert, Sicherung ist gut (3 Bremsleucht funktioniert). habe dieses Auto gekauft und die Kupplung beim Händler einbauen lassen.
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger Bremsleuchten

Anhänger Bremsleuchten - Ähnliche Themen

  • Welchen Anhänger verwendet ihr?

    Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
  • Kein Strom für Anhänger

    Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
  • Anhänger - Sicherung wo?

    Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
  • Elektrikproblem mit Anhänger

    Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
  • Jeep als Anhänger ziehen

    Jeep als Anhänger ziehen: Ein interessantes Konzept, hab ich selbst schon in den USA gesehen. How to flat tow with an RV #rv #rvtips #rvlife #motorhome #jeep #towing...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen Anhänger verwendet ihr?

      Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
    • Kein Strom für Anhänger

      Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
    • Anhänger - Sicherung wo?

      Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
    • Elektrikproblem mit Anhänger

      Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
    • Jeep als Anhänger ziehen

      Jeep als Anhänger ziehen: Ein interessantes Konzept, hab ich selbst schon in den USA gesehen. How to flat tow with an RV #rv #rvtips #rvlife #motorhome #jeep #towing...
    Oben