Anhänger aus UK überführen

Diskutiere Anhänger aus UK überführen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vielleicht ist das ja eine dämliche Frage, aber es hilft nix, ich frag trotzdem: Muss man irgendwas umbauen, wenn man einen Trailer aus UK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKleineIndianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Vielleicht ist das ja eine dämliche Frage, aber es hilft nix, ich frag trotzdem:

Muss man irgendwas umbauen, wenn man einen Trailer aus UK importieren will? Konkret geht es um einen Pferdehänger eines UK-Herstellers, die sind da drüben naturgemäß günstiger. Fährüberfahrten und Spritkosten kann man sich ja ausrechnen, aber ich hab noch nix dazu gefunden, ob noch irgendwelche Umbauarbeiten notwendig sind. Und wenn es "nur" die Elektronik ist, kann ja sein, oder?
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
nichts nötig ,nur Nummernschilder, Kurzzeitkennzeichen, bringste mir nen Ifor WIiliams mit? ;-))) ach ja falls er keine Begrenzungsleuchten hat, die In England keine Pflicht sind musst du sie vorm Tüv hier wahrscheinlich nachrüsten ;-)
 

DerKleineIndianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Hihi, Sandra, erwischt. B) Aber genial, dass man nix braucht. Fantastisch. :Smilie048: Kommse mit, kriechse au einen. Hasdochn Zugpferd, äh -fahrzeuch.
 

DerKleineIndianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Ach wat, Schnickschnack - die sind doch günstiger auf der Insel! :beerchug: (Und ich schiele auch auf nen gebrauchten.)

Hör mir auf mit Sattelkauf... :rolleyes: Nächstes Jahr brauch ich einen für meine Kleine. Ich geh mal nicht davon aus, dass der andere auf beide passt. :wacko:

Was ist das auf dem Avatar-Bild? Speedtrail? Sieht auf jeden Fall spannend aus!
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
na ich hätte dann einen zur Anprobe für die Kleine ^^ Hab "billig " jetzt nen Aluhänger gekauft aber da muss der Boden mal gemacht werden glaub ich :closedeyes:

Profilbild is Speed Rodeo also Barrel Race, Pole Bending etc :inlove: Kann auch jeder mitmachen :wave: text me bezüglich Infos falls Interesse besteht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger aus UK überführen

Anhänger aus UK überführen - Ähnliche Themen

  • Welchen Anhänger verwendet ihr?

    Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
  • Kein Strom für Anhänger

    Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
  • Anhänger - Sicherung wo?

    Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
  • Elektrikproblem mit Anhänger

    Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
  • Anhänger überführen...

    Anhänger überführen...: Hallo! Ich habe mich soeben spontan zu einer Pferdeanhängerbesichtigung entschieden. Das "gute Stück" steht im Nachbarlandkreis und ist nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen Anhänger verwendet ihr?

      Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
    • Kein Strom für Anhänger

      Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
    • Anhänger - Sicherung wo?

      Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
    • Elektrikproblem mit Anhänger

      Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
    • Anhänger überführen...

      Anhänger überführen...: Hallo! Ich habe mich soeben spontan zu einer Pferdeanhängerbesichtigung entschieden. Das "gute Stück" steht im Nachbarlandkreis und ist nicht...
    Oben