Franz1956
Member
- Dabei seit
- 11. Jan. 2014
- Beiträge
- 42
- Punkte
- 14
- Ort
- Litzelsdorf
- Fahrzeug
- Jeep-JK 3,8 V6 Aut Rubicon kurz
Hallo in die Runde! Bräuchte für meinen Jeep eine höhere Anhängelast. Wie beschrieben 3,8 kurz Rubicon. Hat vielleicht jemand mehr als 2000Kg eingetragen. zb 2500kg oder mehr wären schon ideal. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Die Gutachten von den üblichen Anbietern kenne ich schon aber da ist nix dabei!
Vielen dank LG
Vielen dank LG