Anhängekupplung für WG 02

Diskutiere Anhängekupplung für WG 02 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, suche für meinen Granny eine Anhängekupplung egal ob starr oder fix. Wer kann mir da weiterhelfen, gibt es so etwas im zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michaelpemi

michaelpemi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Hallo zusammen, suche für meinen Granny eine Anhängekupplung egal ob starr oder fix.

Wer kann mir da weiterhelfen, gibt es so etwas im zubehör? wenn ja Wo??

DC greift da mächtig in die Taschen...

Gruss Mike
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

Universalsatz beim WG ist nicht so clever.
Das Fahrzeug hat hinten links hinter der Kofferraumverkleidung einen Kompaktstecker für AHK, das sollte dann doch lieber passen.

Schau mal bei Rameder.
Der Haken und E-Satz passt prima, hab ich schon mehrfach verbaut.
 
Ebro Skipper

Ebro Skipper

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Ratingen
Moin,

Universalsatz beim WG ist nicht so clever.
Das Fahrzeug hat hinten links hinter der Kofferraumverkleidung einen Kompaktstecker für AHK, das sollte dann doch lieber passen.

Schau mal bei Rameder.
Der Haken und E-Satz passt prima, hab ich schon mehrfach verbaut.
Habe meine auch von Rameder. Mit fahrzeugspezifischem Elektrosatz ca. 250 Euro und ist in ca. 3 Stunden fertig montiert. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängekupplung für WG 02

Anhängekupplung für WG 02 - Ähnliche Themen

  • Originale Anhängekupplung von Mopar

    Originale Anhängekupplung von Mopar: Hallo, ich habe einen Jeep Compass Opening Edition von 2017; 2Liter mit 140 PS. Die Anhängerkupplung war ab Werk verbaut. Habe ich da Dauerstrom...
  • Suche ABE für Anhängekupplung

    Suche ABE für Anhängekupplung: Hallo Zusammen! Habe einen Grand Cherokee Diesel Summit 2012 gebraucht gekauft. Eine Westfalia Anhängekupplung in der nach unten abnehmbaren...
  • Suche Kopie eines Fahrzeugscheins für Schweizer CJ-5 mit WIRTZ-Anhängekupplung

    Suche Kopie eines Fahrzeugscheins für Schweizer CJ-5 mit WIRTZ-Anhängekupplung: Hallo zusammen,   Ich besitze seit 5 Jahren einen CJ-5 "Funker-Jeep" der Schweizer Armee. Diesen Sommer habe ich die Gelegenheit genutzt und mir...
  • Blinkerrelais für Anhängekupplung

    Blinkerrelais für Anhängekupplung: Tach Mitwühler, ich baue mir zurzeit eine AHK an. Habe eine gebrauchte bei E-bay geschossen, da die eh nicht oft in Einsatz gehen wird. Da...
  • Anhängekupplung für Faceliftmodell ('97) in Vor Facelift (hier: '92)

    Anhängekupplung für Faceliftmodell ('97) in Vor Facelift (hier: '92): Moins, ich habe mir diese starre Bosal AHK gekauf, die man bei dingens-bay für damals 128 EUR inklusive E-Satz für 7-poligen Stecker...
  • Ähnliche Themen

    Oben