Anhägerkupplung Copass Restposten

Diskutiere Anhägerkupplung Copass Restposten im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Randgruppe, es scheint dass die Zubehörhändler langsam Lunte gerochen haben B) und das Zubehör günstiger anbieten,zumindest für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caschu

caschu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Hallo Randgruppe,

es scheint dass die Zubehörhändler langsam Lunte gerochen haben B) und das Zubehör günstiger anbieten,zumindest für den Compass.

Ich habe mir heute bei Rameder eine Kupplung mit spezifischem E Satz :p (darauf muss man achten) für 300 Euro bestellt.

Ich poste mal den Link zur Bucht, der Preis ist der gleiche wie bei Direktbestellung. Die Einbauanleitung ist zum herunterladen auf www.rameder.de :hmmm:

Link

B) Wer weiß ob man in ein zwei Jahren noch eine Kupplung für den Compi bekommt!

Grüße

carsten
 
caschu

caschu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Laut Montageanleitung ist schon alles drin. Die hintere linke Verkleidung wird gelöst und die Kabel da anverbunden, sowie das Auswertegerät angeklebt. In der Beschreibung die ich habe wird noch unter dem Auto das Kabel für den Dauerplus (brauchst Du nur beim Wohnwagen) gelegt.


Da muss ich aber erst mal schauen wenn ich meine spezifische Einbauanleitung bekomme.

Grüße

carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhägerkupplung Copass Restposten

Anhägerkupplung Copass Restposten - Ähnliche Themen

  • E-Satz für Anhägerkupplung

    E-Satz für Anhägerkupplung: Hallo liebe Gemeinde, Für die Kabeldurchführung steckdosenseitig suche ich DIE Lösung. Wie habt Ihr das gelöst. Gruß aus Büsum Klaus
  • Jeep GC 5.7 WH Anhägerkupplung LPG Tank

    Jeep GC 5.7 WH Anhägerkupplung LPG Tank: Hallo alle zusammen,   ich habe eine kurze Frage ich habe einen 5.7 GC 2008er und wollte mir einen Anhängerkupplung einbauen. Am liebsten hätte...
  • Ähnliche Themen

    • E-Satz für Anhägerkupplung

      E-Satz für Anhägerkupplung: Hallo liebe Gemeinde, Für die Kabeldurchführung steckdosenseitig suche ich DIE Lösung. Wie habt Ihr das gelöst. Gruß aus Büsum Klaus
    • Jeep GC 5.7 WH Anhägerkupplung LPG Tank

      Jeep GC 5.7 WH Anhägerkupplung LPG Tank: Hallo alle zusammen,   ich habe eine kurze Frage ich habe einen 5.7 GC 2008er und wollte mir einen Anhängerkupplung einbauen. Am liebsten hätte...
    Oben